(sponsored)


Eine neue Veranstaltungsreihe hält Einzug an der Geroldstrasse: «Grocery» lädt am 18. März zur ersten Ausgabe in den Supermarket Club und hat dafür unter anderem den Headliner Chris Stussy verpflichtet. Was «Grocery» sonst noch so zu bieten hat, im Beitrag.

Aller Anfang ist schwer trifft hier definitiv nicht zu: Die Köpfe hinter dem neuen Eventlabel Grocery haben bereits einen fulminanten Pre-Sale für den Auftaktevent vom 18. März im Supermarket hingelegt. Nun rückt nach getaner Arbeit die Vorfreude in den Fokus. Auf die Besucher*innen wartet ein abwechslungsreiches und vielversprechendes Grocery-Erlebnis.

Einer der sich für dieses hoffentlich unvergessliche Erlebnis mitverantwortlich zeigt, ist der Niederländer Chris Stussy. Der DJ und Produzent hat nebst seinen Veröffentlichungen auf Labels wie Phil Weeks’ Robsoul und DJ Steaw’s Rutilance Recordings, vor allem eines vorzuweisen: Ein feines Gespür für musikalisches Neuland. Zwischen Chicago-Grooves, Jazz und House findet sich Stussy’s gradlinige Handschrift. Diese ist unverkennbar, perfektioniert und scheint Geheimrezept für seinen internationalen Erfolg zu sein.

In internationalen Gewässern ist auch das Ausnahmetalent Alci seit geraumer Zeit unterwegs. Er ist Meister seines Fachs, bewegt sich sowohl als Produzent und als DJ stets auf höchstem Niveau und hat ein Faible für bleibende Dancefloor-Momente. Keine Überraschung, titelte in Trommel im Jahr 2018 zum ‘Rising Star’.


Ebenfalls an den Decks stehen an besagtem Abend July und Daughter in Law. Zwei talentierte Künstlerinnen, die sich zwar musikalisch in unterschiedlichen Ecken des Zürcher Nachtlebens bewegen, doch die Leidenschaft für elektronische Musik teilen. Worauf also noch warten? Die Chance auf Tickets gibt’s weiter unten im Beitrag!


GROCERY w/ CHRIS STUSSY

Samstag, 18. März, ab 23:00 Uhr, Supermarket
Line-Up: Chris Stussy, Alci, July, Daughter In Law


Verlosung:

Wir verlosen 10×2 GL-Plätze für Grocery vom 18. März 2023 im Supermarket. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Grocery“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Mittwoch, 15. März 2023 (12 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Quellen: Supermarket

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.