Der Vorverkauf glüht, massenweise Ravers werden erwartet. Ein Bild, das für so manchen, wenn auch nicht jeden Abflug Berlin aus der Hauptstadt gilt. Doch stets eine altbekannte Situation, wenn sich Grossmeister Oliver Koletzki für ein Gastspiel im wunderschönen Bern ankündigt. So darf ich gleich eingangs erwähnen, dass wir von UBWG – wie könnte es anders sein – Tickets für das Spektakel in der Verlosung haben (s. Infos ganz unten).

Trotz beinahe Grounding von Skywork und dem bitteren Ende für Air Berlin, fliegt Abflug weiterhin durch die Schweiz und hinterlässt nach in Ekstase durchtanzten Nächten einzig einen gewohnt miefigen Clubgeruch. Dieser zeugt zwar von ausgeschüttetem Dopamin, doch erinnert in keiner Weise an die Euphorie und das freudige Getanze der vergangenen Nacht. Selbes zeichnet sich auch für die bevorstehende Veranstaltung im Berner Gaskessel ab: Nebst Stil vor Talent-Headhoncho Oliver Koletzki haben sich weitere internationale, nationale sowie lokale Meister ihres Fachs angekündigt. Auf dem kleinen, feinen Konvex 2 führt Melokind das Line-Up an, gefolgt vom Smalltown Collective, Lesnicar & Uncle Willi. Wobei sich Letzterer als Gewinner des u. a. vom Faze Mag durchgeführten JetSets DJ-Contest seinen Platz auf diesem Line-Up sichern konnte.


Oliver Koletzki Abflug Berlin


Dem Offenbacher Headliner gehen auf dem Mainfloor währenddessen der Kölner Ramirez Son sowie Abflug Berlin-Resident und frischgebackener Clubbesitzter Anthik zur Hand; gefolgt vom umtriebigen Berner DJ-Gespann Juli Lee & Luca de Grandis. Ein vermeintliches Qualitätssiegel für die lokalen Vertreter auf dem Line-Up: vier davon haben sich schon mit einem Podcast für UBWG verewigt (Links auf die Podcasts unten im Line-Up). Überzeug‘ dich selbst! 🙂

Standesgemäss gibt’s einen Trailer für die Veranstaltung bei Facebook – den wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten. Die restlichen Informationen die du zum schönen Fest brauchst, findest du wie gewohnt unten zusammengefasst.



Abflug Berlin mit Oliver Koletzki (Stil vor Talent)
Samstag, 25.11.2017 ab 22.00 Uhr im Gaskessel Bern

Konvex 1: Oliver Koletzki, Ramirez Son, Anthik, Luca de Grandis & Juli Lee, Uncle Willi
Konvex 2: Melokind, Smalltown Collective, Lesničar, Uncle Willi

Oliver Koletzki Abflug Berlin


Verlosung: Wir verlosen 2x 2 Tickets für die grosse Sause von Abflug Berlin am Samstag, 25.11.2017 ab 22.00 Uhr, mit Oliver Koletzki im Berner Gaskessel. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Abflug“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Die Gewinner werden bis spätestens Samstag, 25.11.2017, 12:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


 


4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.