(sponsored)


Heal Play Love kommt am 5. November zum zweiten Mal nach Zürich und lädt zum One-Day-Festival ins Kraftwerk. Auf die Besucher*innen wartet ein vielfältiges Programm, denn nebst dem Faible für elektronische Musik haben die Macher*innen auch ein Flair für Kunst und Spiritualität.

Heal Play Love nimmt seine Anfänge im Jahr 2019. Inspiriert vom Burning Man Festival setzten sich die Macher*innen zum Ziel, Events für eine Community zu kreieren, die neben der Liebe zu elektronischer Musik auch ein Flair für Kunst und Spiritualität hat, denn: Die Heal Play Love-Experiences zeichnen sich nebst einem hochwertigen musikalischen Line-Up auch durch ihr vielfältiges Programm abseits des Dancefloors aus. So sind Workshops, Talks und Wellness-Einheiten jeweils fester Bestandteil der Veranstaltungen. Mittlerweile lädt das Label monatlich zu kleineren und grösseren Veranstaltungen. Festivals und Retreats finden sowohl in der der Homebase Basel, als auch in Tulum oder Bodrum statt. Heal Play Love setzt sich dafür ein, einen Raum für bewusste Erkundung zu schaffen, in welchem durch Musik und Tanz Inspiration und Heilung stattfinden darf.

Nebst dem Rahmenprogramm wird es kommenden Samstag auch musikalisch vielseitig: So stehen El Mundo & Zazou mit einer Live-Performance auf der Bühne, ebenfalls mit einem Live-Auftritt wird der talentierte Künstler Seth Schwarz punkten. An den Decks stehen zudem Julie Lee, Milo Häfliger, Mirsultan (Live Percussion), Oceanvs Orientalis und Share. Einen Vorgeschmack gibt es hier:


Und so sieht das Festival-Programm in der Übersicht aus:

Opening Ceremony
Mahara McKay, Nour Elise, Tara Sinniger, Jonny Hulbert

Heal Floor
Workshops by Mahara McKay, Johannes Eisenburger, Beatrice Mariani und Layla Salvade

Workshop & Heal Guides
Andrea Brüderlin, Anne Bötticher, Ellen Kohler, Fabian Winiger, James Bailey, Johannes Eisenburger, Leyla Salvadé, Mahara McKay, Nour Elise , Sara Medusa Reja, Sereina Aschwanden, Sofiane Khouas, Tara Sinniger, Beatrice Mariani

Musik Line-Up
El Mundo & Zazou (live), Julie Lee, Milo Häfliger, Mirsultan Live Percussion, Oceanvs Orientalis, Seth Schwarz (live), Share

Weiteres
Market, Healthy Food & Elixir Bar, Art & Live-Painting, Other Surprises


Heal Play Love 1 Day Festival 

Samstag, 5. November, ab 13:00 Uhr, Kraftwerk Zürich
Tickets sind hier erhältlich.


Verlosung:
Wir verlosen 1×2 GL-Plätze für das Heal Play Love 1 Day Festival im Kraftwerk Zürich vom 5. November. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Heal Play Love“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 4. November 2022 (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder im Beitrag: zvg. Heal Play Love

2 Kommentare

  1. David Bucco Antwort

    Mein Krafttier und ich würden gerne an diesen Event um andere Spirits zu treffen und uns zu connecten.

  2. Denisa Schmid Antwort

    Heal, play, love inkl Gutem Sound wäre jetzt gerade zu schön Würde mich drum sehr darüber freuen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.