(sponsored)


«HEART» lädt zum nächsten Streich am Zürcher Seeufer und feiert kommenden Samstag erneut im Samigo Amusement. Getanzt wird bereits ab dem späten Nachmittag bis in die frühen Morgenstunden – auf zwei Floors und zum Sound zahlreicher talentierter Artists – unter anderem zu Gast sind Apache und Maxi Meraki.

Das Veranstaltungslabel HEART hat sich innert kurzer Zeit in den städtischen Gefilden einen Namen gmacht. Durchdachte Events, einmalige Locations und herzerwärmende Musik. Nun laden die Label-Macher:innen kommenden Samstag, 22. Juni, zum nächsten Streich. Nachdem das Samigo Amusement bereits im März dieses Jahres Austragungsort für eine HEART-Nacht war, folgt nun die nächste Ausgabe in der einmaligen Location.

Nachdem HEART bereits im März im Samigo Amusement gastierte, folgt nun der nächste Besuch am Ufer des Zürichsees (Bilder: zvg.)

HEART hat sich den musikalischen Welten zwischen Afro House und Melodic Techno verschrieben. Ein spannendes Zusammenspiel, das kommenden Samstag unter anderem von Apache angetrieben wird. Der Künstler reichert seine Sets mit verspielten afrikanischen und balearischen Percussions an und lässt Latin, Jazz und Slow-Techno ineinander verschmelzen. Der Artist hat sich die DJ-Booth schon mit Grössen wie Black Coffee und vielen anderen geteilt und weiss um die kraftvolle Wirkung seines Sounds.

Ebenso vielversprechend zeigt sich auch der Sound von Maxi Meraki – der DJ und Produzent hat schon auf namhaften Labels veröffentlicht, war Headliner auf grossen Festivals wie dem Tomorrowland und bringt mit seiner ansteckenden Energie die Massen zum Tanzen. Wie sich das anhört?

Bereits bei der letzten Ausgabe dabei waren Ronny Grauer und Debora Kessler. Während die beiden das HEART-Publikum also schon bestens kennen, bringen Ana Eva und Lou Combo frischen Wind ans Zürcher Seeufer. Du willst hin? Versuche ein Glück bei der Verlosung weiter unten im Beitrag. Bis dahin gibts wie immer etwas Musik zum Eingrooven!


Save the date

Übrigens spannt HEART am Streetparade-Wochenende mit dem Zürcher MÄX zusammen. Die Inner Circle Streetparade Afterparty steigt am 10. August in der Halle622 und punktet mit Acts wie Daria Kolosova und Joris Voorn.


HEART @ Samigo

Samstag, 22. Juni 2024, ab 16:00 Uhr, Samigo Amusement
Line-Up: Apache, Maxi Meraki, Ana Eva, Debora Kessler, Ronny Grauer, Lou Combo

Tickets für den Event sind hier erhältlich. Weitere Infos auf der HEART-Website


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Tickets für HEART im Samigo Amusement vom 22. Juni 2024 (Day & Night). Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff HEART zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 21. Juni 2024 (12 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!

Information zum Datenschutz:
Mit der Teilnahme an der Verlosung willigt der/die Teilnehmer:in ein, dass bei einem allfälligen Gewinn der Vor- und Nachname an die Veranstalter:innen weitergeleitet werden. Alle anderen Daten, wie bspw. E-Mailadresse(n), insbesondere sämtliche Daten der Teilnehmenden, die nicht gewonnen haben, werden gelöscht.


Quellen: HEART Events (Modern Culture AG), Samigo Amusement

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.