(sponsored)


Die Oster-Feierei mag uns wohl noch in den Knochen liegen, doch beim Blick auf das bevorstehende Wochenende verfliegen die Nachwehen schnell: Im EXIL gastieren am Freitag nämlich THC, DJ AYA, Jamira Estrada und Lezzlo.

Der Freitag im EXIL pendelt mit seinem vielseitigen Programm gekonnt zwischen Breaks, Trance, Techno und Electro. Zu Gast sind THC, DJ AYA, Jamira Estrada und Lezzlo.

Die in Bogotá geborene und in Berlin lebende Tania Humeres Correa alias THC liefert einen hochenergetischen Start ins Wochenende und bespielt mit ihrem technoiden, aber doch verspielten und fröhlichen Sound das EXIL. Die Künstlerin erinnert daran, dass Techno kein düsterer, rumpelnder Marsch sein muss, sondern eine vielseitige und abwechslungsreiche musikalische Erfahrung. THC ist regelmäßig bei HÖR Radio zu hören und hat Mixes bei Club Quarantäne, Rinse France und Standard Deviation veröffentlicht. In Nichts nach steht ihr DJ AYA, dessen Sound sich am besten mit nachfolgendem Mix beschreiben lässt:

Ebenfalls an den Decks stehen Jamira Estrada und Lezzlo. Erstere hat sich mit ihrer Leidenschaft und ihrem Tatendrang in kürzester Zeit in der nationalen und internationalen Szene etabliert. Mit ausdrucksstarken und vielfältigen Sets zieht sie das Publikum in einen ständigen Taumel. Und Lezzlo? Weiss gekonnt mit abwechslungsreichen Sounds den Dancefloor zu begeistern. Definitiv einen Besuch wert!

Übrigens: Das EXIL ist UBWG Club des Monats im April.


Heat

Freitag, 14. April, ab 23:00 Uhr, EXIL
Line-Up: DJ Aya, Jamira Estrada, Lezzlo, THC


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für HEAT im EXIL. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „HEAT“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 14. April 2023 (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Quellen: EXIL

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.