Hin und wieder berichten wir über Club-Events, die sich weder in Zürich, Basel oder Bern abspielen. Dass diese drei Städte die Ballungszentren für Liebhaberinnen und Liebhaber elektronischer Musik sind, dürfte vielen bekannt sein. Doch gibt es auch Städte, in denen verschiedene Partyreihen mit internationalen Künstlern eben nicht so verbreitet sind. Wenn dann mal etwas in dieser Art stattfindet, ist die Freude dafür umso grösser – und das ist diesen Freitag in St.Gallen der Fall.



Guesthouse Berlin feiert in der Grabenhalle Releaseparty. Das Musiklabel holt hierzu Patryk Molinari, der selbst einen Remix des kommenden Releases «Chasing For Luck» veröffentlicht, an die Regler. Dass die Releaseparty in St.Gallen stattfindet, ist derweil kein Zufall. Musiker und Labelmitbegründer Tashi Luís hat früher selbst Partys hier veranstaltet und kennt die Vorzüge der sonst eher ruhigen Stadt: Als Veranstalter ist man hier ein grosser Fisch im kleinen Teich und nicht umgekehrt. Dieser Kontrast dürfte Luís seit seinem Wegzug nach Berlin wohl noch besser bekannt sein. Musikalische Unterstützung gibt es von Manuel Moreno, der ebenfalls regelmässig in Berlin anzutreffen ist und sich auch hierzulande mit starken Releases und langen DJ-Sets einen Namen gemacht hat. Mit Guesthouse-Inmate Patrique ist dann das Line-Up auch schon komplett und die Schienen für eine gute und lange Partynacht sind gelegt.

Und wie sagt man so schön: Das Auge ist mit. Der Berliner Künstler ROLF LE ROLFE sorgt für den visuellen Aspekt und bringt den Berliner Charakter in seiner nackten und unveränderten Form als Innendekoration in die Grabenhalle.


Guesthouse Berlin | Grabenhalle St.Gallen | Freitag, 22.00 – 06.00 Uhr
Line-Up: Patryk Molinari, Manuel Moreno, Tashi Luís, Patrique


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Guesthouse Berlin in der Grabenhalle. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Guesthouse Berlin“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Die Gewinner werden per E-Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bildquelle: facebook.com/patrykmolinari



Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.