(sponsored)


Sie tun es wieder. Die HS12-Crew hat den Sommer so richtig in den Beinen und schmeisst kommenden Sonntag bei allerbestem Wetter einen Rooftop-Rave mit Gute-Laune-Garantie. Wir verlosen 2×2 GL-Plätze.

Das Feier- und Künstler:innen-Kollektiv «HS12» weiss, wie man gute Parties schmeisst. Die unlängst über die Bühne gegangene Fete im Zürcher Niederdorf dürfte dafür Zeugnis genug sein. Und weil man die Feste feiern soll, wie sie fallen, sah man sich bei eben diesem Kollektiv ob der rapide kletternden Temperaturen wohl dazu veranlasst, mit einem Rooftop-Rave gleich nachzudoppeln.

Auf der Dachterrasse der Kantine Hermetschloo steigt darum diesen Sonntag die nächste Party Baumodell «HS12». Und wie stets darf man sich nicht nur auf eine ausgelassene Stimmung, sondern auch auf erstklassige musikalische Darbietungen freuen. Verantwortlich dafür zeigen sich Vertreter:innen gleich vierer Labels: Dani Posada geht für die RUND-Posse in den Ring, aus der Leuchtenstadt Luzern wird das Spiegelbild-Ensemble KTK für eine Live-Performance eingekarrt, Magic Mo tritt für die berüchtigte Langtrass-97-Crew an und Leonardo DPC komplettiert das Gespann mit einem Set aus den eigenen HS12-Reihen. Um gute Musik braucht man sich also keine Sorgen machen.

Um den Eintritt hingegen schon, denn die Tickets sind begrenzt, was heisst: De Schnäller frisst zersch. Oder aber und wie immer: Ihr versucht euer Glück bei unserer Verlosung. Gratis feiern ist auch nicht verkehrt. Mehr dazu unten.

Bleibt nur noch zu sagen: Viel Spass und Sonnencrème nicht vergessen, sonst aua.


HS12 Sundance
15. Mai 2022

Line-Up: KTK (live), Dani Posada, Leonardo DPC, Magic Mo

Tickets gibt es hier.


Verlosung:
Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für den HS12 Sundance. im Gare de Lion. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Sundance“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 13. Mai 2022 (16.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder im Beitrag: zvg. HS12

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.