(sponsored)


Es gibt sie noch, die kleinen und feinen Festivals, welche mit viel Liebe und Engagement gemacht werden. Château Melon d’Eau in Frankreich gehört definitiv zu jener Art. Initiiert von Schweizer Nachtleben-Macher, findet vom 17. – 19. Juni das dreitägige Festival auf einem mittelalterlichen Schloss im wunderschönen Burgund statt. Bereits beim ersten Blick auf die Webseite von Château Melon d’Eau sieht man, dass sich die Veranstalter sehr viel Mühe geben, damit die erste Ausgabe des dreitägigen Events einen vollen Erfolg wird. Doch was hat es sich mit diesen Wassermelonen auf sich? Eigentlich gar nicht so wichtig, wenn man das ganze Programm des Festivals ein wenig näher betrachtet…

Qualitatives Line-Up in einer einzigartigen Location

Neben zahlreichen Schweizer Künstlerinnen und Künstlern betört das Festival mit einer feinen Auswahl an internationalen Musikern die Sinne der Gäste. Skinnerbox, Stefano Ritteri, Madmotormiquel und Jan Blomqvist sind da nur einige Namen, die getrost als Headliner bezeichnet werden dürften, wobei dieser Ausdruck ein wenig deplatziert wirkt. Auf dem Schloss der Wassermelone geht es um mehr als Namedropping, wie bei anderen Festivals üblich. Es geht darum eine unvergessliche Zeit zu erleben. Gemeinsam. Und dementsprechend verspricht uns auch der Schlusssatz des offiziellen Pressetext eine wunderbare Zeit: «Wir folgen der Energie des Moments, den Freuden der Musik, dem Lachen des Herzens und sind dabei alle Königinnen und Könige, unabhängig davon, was wir besitzen.»

Wer also auf der Suche nach einem einzigartigen Festival ist, sollte sich unbedingt auf den Weg ins Burgund zu den Wassermelonen begeben. Entweder mit einem der zahlreichen Shuttlebusse, dem Zug, dem Auto oder halt zu fuss. Tickets (Festivalpass gibt’s für 180 Franken) und alle weiteren Infos zum Line-Up sowie zur Anreise findet ihr auf www.melondeau.ch. Zudem verlosen wir zwei Festivaltickets fürs gesamte Wochenende!

Château Melon d’Eau auf Facebook
www.melondeau.ch


Verlosung: Wir verlosen 1×2 Festivalpässe für das ganze Wochenende auf dem Château Melon d’Eau! Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Château Melon d'Eau

Château Melon d'Eau

Château Melon d'Eau

Château Melon d'Eau

8 Kommentare

  1. auf wassermelonenzauber und glücksmusik, auf sonnenstrahlen und sternenglanz! 🙂

  2. Als hochgradiger Wassermelonen-Fetischist, Grandios. Gerne mache ich an der Verlosung mit und würde mich sehr freuen dieses fruchtig frische Ereignis begehrlich zu zelebrieren. 🙂
    Hoffentlich bis bald, heil der citrullus lanatus.

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    |\ , , , , , /|
    \\ ` ‚ ` ‚ //
    \‘. _ _ _ _ _.’/
    `‘ – – – – -‚`

    .- “ _ _ _ _ _ “-.
    /.- = “ “ “ “ =-.\
    |-=== www = ==-|
    \‘- =, ,_ _ _, , =-‚/
    ‚-.. _ _ _ -_ _ _..-‚

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.