(sponsored)


Das Berliner Imprint «A Tribe Called Kotori» gastiert kommenden Samstag zusammen mit dem noch jungen Label «Children of Panacea» im Zinkbad. Letzteres feiert in der neuen Location in Altstetten zugleich seine Auftaktveranstaltung. Unter anderem zu Gast sind Rampue, Cioz und GiZ – ein Event für Träumer*innen und Musikliebhaber*innen!

Das in Berlin ansässige Label A Tribe Called Kotori ist sowohl eine Veranstaltungsserie als auch ein Imprint für elektronische Musik und hat sich voll und ganz dem Momentum verschrieben. Ihm gleich tut es das noch junge Schweizer Label Children of Panacea, das kommenden Samstag seinen Auftaktveranstaltung im Zinkbad in Altstetten feiert.

Für das bevorstehende «A Tribe Called Kotori»-Showcase haben die Macher*innen allerhand talentierte Musiker*Innen aufgeboten. So unter anderem den talentierten Rampue, der mit seinem Sound elegant zwischen Soul-Vocals, wummernden Basslines und treibender Hi-Hats tänzelt.

Ebenfalls zu Gast ist der italienische Künstler Cioz. Der DJ und Produzent hat ein obsessives Verlangen, alles neu zu erfinden und Regeln zu brechen – offensichtlich scheint sein unkonventionelles Verhalten Treiberin seiner Kreativität zu sein. Seine Releases auf ‘Monaberry’, ‘Get Physical’ und ‘Stil Vor Talent’ sind der perfekte Beweis dafür.

Mit GiZ geht die Reise weiter durch einen melodischen Dschungen mit basslastigen Wurzeln. GiZ versteht es, nostalgische Rhythmen und treibende Grooves ineinanderfliessen zu lassen und einzigartige Momente zu kreieren – mal düster, mal sinnlich. Und so hört sich das an:

Für weitere unvergessliche musikalische Momente sorgen Stil Vor Talent-Exponat Fabian Krooss, die talentierte Frida Darko sowie die beiden Children of Panacea-Residents Dani Posada und Temo Sayin. Los geht’s bereits um 14 Uhr!


In der Badewanne mit A Tribe Called Kotori 

Samstag, 18. Februar, ab 14:00 Uhr, Zinkbad
Line-Up: Rampue, Cioz, GiZ, Fabian Krooss, Frida Darko, Dani Posada, Temo Sayin


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für den Event vom Samstag, 18. Februar 2023 im Zinkbad. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „A Tribe Called Kotori“  zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 17. Februar 2023 (12:00 Uhr), per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!


Titelbild: Alex Savage Photography

1 Kommentar

  1. Was für ein fantastisches line-up.
    Hätt ich schon fescht froid an einem GL Plätzli!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.