(sponsored)


Bevor das Kauz die Türen für den wohlverdienten Sommerschlaf schliesst, wird kommendes Wochenende nochmals ordentlich gefeiert: Am Freitag unter anderem mit Giegling, am Samstag ist die in Berlin wohnhafte Künstlerin Mor Elian zu Besuch.

Die Käuze heulen noch ein letztes Mal und das gleich zwei Mal in Folge. Am Freitag mit den Giegling-Exponaten Leafar Legov und Map.ache – beide spielen an diesem Abend live. Ersterer ist ein stilles, aber unverzichtbares Mitglied der Giegling Familie. Legov’s Beziehung zur Clubmusik scheint rein konditional zu sein – er folgt ihren Richtlinien nur, wenn sie seinen kreativen Impulsen entsprechen. Map.ache gründete 2008 zusammen mit Sevensol und Bender sein eigenes Label Kann Records, welches Seite an Seite mit Giegling wuchs und letztendlich zu mehreren Veröffentlichungen des Künstler’s auf Konstantin’s Label führte.

Mit Mor Elian nimmt am Samstag eine Künstlerin die Booth an de Ausstellungsstrasse in Beschlag, die es versteht, mit treibenden und technozentrischen Sets den Dancefloor zum Kochen zu bringen. Ihre Releases auf Prime Numbers und auf Hypercolour besiegelten ihren Namen als neue Kraft im House und Techno. Support erhält sie an diesem Abend von ENVRSL, Muro, Sentiment, Luke Redford & Nico Sun, Aramiss.

Das Kauz-Closing hält musikalisches so einiges bereits für kommendes Wochenende. Und das gilt es keinesfalls zu verpassen!


Kauz Closing – Freitag

Line-Up: Leafar Legov (live), Map.ache (live), Alissa, Serafin, Owls Of Minerva


Kauz Closing – Samstag

Line-Up: Mor Elian, ENVRSL, Muro, Sentiment, Luke Redford & Nico Sun, Aramiss

Mor Elian ist Headlinerin am Samstagabend

Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Kauz Closing-Weekend. Das heisst du bist am Freitag und am Samstag auf der GL. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Kauz Closing“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 27. Mai 2022, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder: zvg. Kauz

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.