«KEINEMUSIK» auf dem Üetliberg – Naturklang lanciert den Rave-SommerAm Samstag, 03. Juli lanciert Naturklang den diesjährigen Rave-Sommer mit einem spontanen «KEINEMUSIK» Showcase auf dem Zürcher Üetliberg. Wir verlosen Tickets für den «NK» Season Opener!

Naturklang gehört zu jenen Veranstalter*innen, welche bereits früh mit dem Planen von Events begannen – trotz Corona-Pandemie. Dabei sind sämtliche für den Sommer geplanten Veranstaltungen bereits ausverkauft, so auch THE VIEW von Mitte August mit Acid Pauli & Co. Nun doppelt das umtriebige Zürcher Label aber nach und gibt all denjenigen die Möglichkeit auf den Zürcher Hausberg zu pilgern, welche für im August kein Ticket ergattern konnten. Was das bedeutet? Am Samstag, 03. Juli lädt «NK» das renommierte Berliner Label «KEINEMUSIK» auf den Zürcher Hausberg.


Rampa, &ME und Adamp Port live in Action: United We Stream (2020)

Seit mehr als einer Dekade sind Rampa, &ME und Adam Port für das Imprint verantwortlich. Wenig überraschend also, kommen gleich alle drei Musikconnaisseurs für einen ihrer ersten Showcases in diesem Jahr ins Zürcher Uto Kulm. Zu den drei Gästen aus Deutschlang gesellen sich zudem Gianni, Patrischa und Masaya, welche das Line-Up abrunden.

Tickets gibt es auf Smeetz!

THE VIEW w/ KEINEMUSIK // Uto Kulm
Sa, 03. Juli 2021 (12:00 – 23:00)
Line-Up: &ME, Rampa, Adam Port, Gianni, Patrischa, Masaya


Verlosung:

Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für THE VIEW w/ KEINEMUSIK. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „KEINEMUSIK“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Samstag, 26. Juni (18.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Artikelfoto: Uto Kulm (Instagram)

9 Kommentare

  1. Tayla Ottoni Antwort

    „KEINEMUSIK“
    After a year that i arrived in switzerland a delightful and amazing rave with a lot of positivity, and a spot-on location is just what i wish for!
    Please help me win those much needed tickets!
    My sanity depends on it!

  2. Lena Dornseifer Antwort

    The best people dancing to the best techno music in the best City ♡

  3. Echt cool. Will mein Geburtstag vor feiern, wusste aber nicht wo genau. Bei KEINEMUSIK wäre es ideal und dann noch beim UTO KULM.

  4. Karla Miranda Antwort

    Muchas gracias für die so tolle Raves dass ihr für uns organizieren! ☀️‍♀️

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.