(sponsored)


Die Macher*innen von Kinky Beats quartieren sich kommenden Samstag in der Alten Kaserne ein. Mit einem Konzert des Schweizer Electro Duos FIJI und dem anschliessenden Rave mit Gregor Tresher definitiv ein Muss für Musikliebhaber*innen.

Kinky Beats lädt kommenden Samstag in die industriellen Hallen der Alten Kaserne in Zürich. Wie es die Macher*innen gleich schon auf den Punkt bringen: Die Räumlichkeiten passen so gut zum Techno, wie Gregor Tresher auf einen Rave. Doch später mehr zum Main-Act des Abends. Denn bevor es gegen Mitternacht ordentlich zur Sache geht, liefert das Duo FIJI (Titelbild) einen fulminanten Konzert-Auftakt.

Die Berner Band FIJI mag mit ihrem bizarren Elektro-Pop à la Goldfrapp, Iggy Pop und Kraftwerk begeistern und hat sich einen ganz eigenen Sound zugelegt. Auf die Besucher*innen wartet eine ausgelassene Performance und Elektro-Punk vom Feinsten.

Bild: Alte Kaserne Zürich (zvg. Stadtkonzerte Zürich)

Und nun zu Gregor Tresher: Die Technolegende müssen wir wohl an dieser Stelle nicht mehr vorstellen. Der DJ und Produzent ist seit Jahren im Universum der elektronischen Musik unterwegs und hat sich schon über manch einen Trend-Zyklus der Szene hinweggesetzt. Mit seinem unerbittlichen Fokus auf zeitlose Elemente bewegt er sich mit seiner Musik gekonnt durch die Tiefen der Nacht. Vorgeschmack gefällig? Wir haben ihn:

Nicht verzichtet haben die Kinky Beats-Macher*innen auf den musikalischen Support aus den lokalen Reihen: Die talentierten DJs Freya, Acid Flora, La Baaz und Mar Dean geben dem Abend einen vielversprechenden Rahmen. Wie Du hinkommst, erfährst Du weiter unten im Beitrag!


Kinky Beats – FIJI Live Konzert & GREGOR TRESHER 

Samstag, 25. März, ab 20:00 Uhr, Konzert ab 21:00 Uhr, Alte Kaserne
Line-Up: Fiji (Konzert), Gregor Tresher, Freya, Acid Flora, Mar Dean, La Baaz

Tickets sind hier erhältlich.


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Tickets (Konzert & Party) für Kinky Beats in der Alten Kaserne vom 25. März 2023. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Kinky Beats“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 24. März 2023 (12 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Quellen: Kinky Beats, Alte Kaserne, FIJI

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.