Promo

Dieses Wochenende vom 8. – 10. November findet irgendwo in Zürich die nächste Ausgabe von Klang Heimlich statt. Ein Festival, welches einige Versprechen mit sich zieht.

Wie so viele andere Raves hat auch Klang Heimlich als kleines Fest für Freunde und Familie begonnen. Doch in den letzten Jahren wurden die mit Liebe zum Detail gestalteten Events immer populärer und generierten deshalb in aller Selbstverständlichkeit auch ordentlich Zuwachs – am untenstehenden dreitägigen Line-Up ist dies klar zu erkennen.

Etwas kann man den Macher*innen allerdings nicht vorwerfen. Diese haben nämlich auch mit zunehmender Popularität, finanziellem Druck und Verantwortung die Liebe zum Detail und zum familiären Vibe nicht verloren. Tagelanger Aufbau an aussergewöhnlichen Locations mit aufwändiger Dekoration und vielen Specials – das tun sie nach wie vor gerne.


Familiär, bunt und fröhlich – die Welt von Klang Heimlich


Bezüglich der musikalischen Gestaltung haben die Veranstalter*nnen ebenso ihren ganz eigenen Stil. Darunter befinden sich viele internationale und Live-Acts, allerdings keine übergrosse Namen, welche die anderen überschatten und die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Darunter gehören auch Namen wie Goldcap aus den USA, Get Physicals’ El Mundo oder Mimi Love aus dem schönen Berliner Kater Blau, und das sind noch längst nicht alle.

Nach herzhaften Festen an Plätzen wie dem Üetliberg, am Züri Fäscht oder im städtischen 25Hours Hotel hat das Klang Heimlich Festival also nun einen neuen Platz gefunden. Diesen verraten wir allerdings nicht, den müsst ihr schon selbst herausfinden.

Was wir allerdings verraten: Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kauft sich bereits heute ein Ticket. Diese können nur gekauft werden, wenn man sich auf klang-heimlich.me registriert hat. Zugangscodes für die Party erhält man entweder direkt von den Veranstalter*innen oder auf der KH Community Page. Oder ihr vertraut auf euer Glück! Wir verlosen in unserem Gewinnspiel 2 x Dreitagespässe für kommendes Wochenende. Good Luck!


Verlosung:

Wir verlosen 2×1 Dreitagespass für das Klang Heimlich Festival. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Klang Heimlich“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 01. November (18.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Klang ♫ Heimlich Festival – Freitag
Freitag, 08. November 2019 ab 22:00  //  Secret Location
Line-Up: Rizzoknor (Konzert), Ulises (live), Ăvem, DJ Fragment, Planet Caravan (live), Natascha Polké (Konzert)

Klang ♫ Heimlich Festival – Samstag
Samstag, 09. November 2019 ab 14:00  //  Secret Location
Line-Up: Goldcap, Elias Doré, El Mundo, Lopal (live), Milo Häfliger, Nordin meets MF Jaeger, Matija, Dani Posada, Biggie Small, Juen & Bach, Morgan Button, Steven Käser, Lauri Meyer

Klang ♫ Heimlich Festival – Sonntag
Sonntag, 10. November 2019 ab 14:00  //  Secret Location
Line-Up: Mimi Love, Armando Letico, Gina Sabatini, Trippin Jaguar, Tom Hängs, Johnny Bob


Fotos: vom Veranstalter zur Verfügung gestellt // Facebook


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.