Klang ♫ Heimlich – das sind Dani Posada, Marc Aeschbach, Phil Lutz und Thomas Murschetz.

Während Dani, Marc und Tom hinter dem DJ Pult unter den Künstlernamen Dani Posada, Marc Bach und Tom Hängs anzutreffen sind, ist Phil seit über 15 Jahren ein bekanntes Gesicht des Züricher Nachtlebens und konnte als Veranstalter mit unzähligen Events in verschiedenen Städten Erfolge feiern. Marc Bach ist nicht nur durch seine Musik, sondern auch als ehemaliger Mitbesitzer der beiden Clubs Pfingstweide und Café Gold zu einer Institution der Schweizer Musikszene geworden. Heute ist er zusammen mit Patrick Juen international bekannt als Juen & Bach. Trotz Ihren jungen DJ Karrieren haben Dani Posada und Tom Hängs bereits in vielen Schweizer Clubs und in mehreren europäischen Clubs ihr Talent bewiesen. Darüber hinaus haben sie bereits verschiedene Schweizer Labels mitgegründet.

Zusammengeführt hat Klang ♫ Heimlich vor allem eines: die Liebe zur Musik.

Aus der Idee, Tom’s Geburtstag an Silvester 2016 im Rahmen einer ausgefallenen Party zu zelebrieren, ist Klang ♫ Heimlich im Wald entstanden. In einer abgelegenen Waldhütte in Schlieren hat die familiäre Silvesternacht ohne kommerziellen Hintergrund, mit vielen bekannten lokalen DJs, liebevoller Deko und zahlreichen anderen Überraschungen den Grundstein für die Klang ♫ Heimlich Eventreihe gelegt – aber die Reise hatte nun erst begonnen. In 2017 folgten die nächsten beiden Editionen mit Klang ♫ Heimlich uf em Berg und Klang ♫ Heimlich Silvesterzauber. Die atemberaubende Kulisse des Uetliberges stand bei beiden Partys im Vordergrund – jedoch mit komplettem Szenenwechsel von Sommer auf Winter. So wurden die Gäste während zwei warmen Augusttagen bei Klang ♫ Heimlich uf em Berg von internationalen Acts wie Satori, Ida Daugaard und Maes bei unvergesslichem Sonnenuntergang und –aufgang verzaubert. Mit Panoramablick auf das Silvestertreiben, umgeben von einer magischen Winterwelt, liessen die Headliner Bernstein, David Dorad, Alejandro Mosso und Powel bei Klang ♫ Heimlich Silvesterzauber die Leute zum Jahreswechsel in eine andere Welt abtauchen.


Klang & Heimlich
Klang ♫ Heimlich – so sah es damals „uf em Berg“ aus.

So aussergewöhnlich die Klang ♫ Heimlich Events auch sein mögen, so simpel sind die Beweggründe und Ambitionen ihrer Gründer: die Leidenschaft zur Musik, Freundschaften pflegen, das unbeschwerte und glückerfüllte Zusammensein und Tanzen, die Magie des Zeitverlustes… und dies alles in speziellen Locations, verwandelt in einzigartige Zauberwelten. Dies sind die Werte, die Klang ♫ Heimlich ihren Gästen übermitteln wollen. Um das harmonische Ausleben dieser Lebensphilosophie zu ermöglichen, sind ihre Partys nicht öffentlich, sondern für Freunde und deren Freunde.


Klang & Heimlich


In 2018 geht die Reise nun weiter –mit Klang ♫ Heimlich i dä Stadt, im 25 Hours Hotel an der Langstrasse mit einem unglaublichen Lineup. Oceanvs Orientalis, Goldcap, Milo Häfliger und Sarah Kreis wurden als Headliner eingeladen. Die lokalen Helden können aber auch nicht fehlen: Andreas Ramos, Are:Age, Dani Posada, Elrino, Juen & Bach, Temo Sayin and Tom Hängs runden das ganze Lineup ab.

In unmittelbarer Nähe der Zuggleise, umgeben von dichtbefahrenen Strassen, bietet die neue Klang ♫ Heimlich Location ihren Besuchern eine Oase inmitten der Grossstadt.

Die Party findet statt am Donnerstag, 10. Mai 2018, startend 12h mittags, durchgehend bis Freitag morgens, 2h. Alle Informationen befinden sich auf ihrer Webseite: www.klang-heimlich.me, über welche ihr auch Tickets erwerben könnt. Falls man noch nicht registriert ist, kann man den Code beim Klang ♫Heimlich anfragen.


Klang & Heimlich


Klang ♫ Heimlich


Bildquellen: Bilder zur Verfügung gestellt von Klang ♫ Heimlich


Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.