(sponsored)


Das hört ja gar nicht mehr auf. Wüki nöd. Der ravegebeutelte Zürcher kommt dieses Jahr einfach nicht zur Ruhe. Nach den unzähligen hochkarätigen Geburisausen von Clubs, Labels, DJs und deiner Katze musst du jetzt auch dieses Wochenende noch einmal feiern gehen. Die olle Tante an der Friedaustrasse 23 hat Geburtstag. Und das zum sechsten Mal in Folge. Stell der vor.

Wie weitläufig bekannt ist, gehört „d’Büx“ so ziemlich seit Anbeginn ihrer Tage zum Inventar des städtischen Tanzangebots und macht auch seit jeher so ziemlich jedes Wochenende mit Line-Ups von sich reden, die man nur als Kirsche auf dem Sahnehäubchen bezeichnen kann.

Der Erfolg des heimeligen Kellers gleich um die Ecke am Albisriederplatz kommt aber nicht von ungefähr: Tantchen’s Familienverhältnisse begünstigen Vorzeigeraves zweifelsohne. Mit Don Ramon, Franky, Pasci, San Marco und Valentino haben in der Büxe nicht nur begnadete Discjockeys sondern auch äusserst kreative und motivierte Köpfe die Fäden in der Hand.

Wer die Büxe kennt, der weiss, dass da nicht lange gefackelt, sondern ziemlich direkt und unverblümt gefeiert wird. An einem Geburtstag gilt das gleich doppelt und dreifach. Mit allen wunderschönen Menschen, die Tante Frieda über die Jahre begeistert hat, mit Musikanten, mit Glitzer, Schnaps und einer Menge Liebe. Und das nicht nur am Freitag, nein, dasselbe gibt’s gleich nochmals am Samstag.

Und wer die Büxe kennt, der weiss, dass da am Ende dann doch ziemlich lange gewackelt wird. Will heissen: open-end am Sonntag (*hust* Montag *hust*).

Wir wünschen dir, knackigste aller Tanten, für die nächsten Sechs Jahre unzählige fantastische Liebesnächte, gackernde Kaffichränzli, um eben diese Revue passieren zu lassen, und am Schluss doch einfach nur eines: ein riesengrosses Lächeln im Herzen!

We love you.

Frieda’s Büxe auf Facebook
Frieda Musik auf Soundcloud


6 Jahre Frieda’s Büxe // 07.10.2016, ab 23:00 Uhr
Line-Up: Pablo Bolivar (live), Alburt, Jestics, Pablo Einzig, Playlove, Rino, Rumlaut, Bang Goes, Herr Müller, Matija, Nader, Raphaello, Styro

6 Jahre Frieda’s Büxe // 08.10.2016, ab 23:00 Uhr
Line-Up: Rizzoknor (Konzert), DoubtingThomas (live), Bardo & Salazar, Don Ramon, Kalabrese, M.A., Pasci, San Marco, Valentino, Clit Eastwood & Winona Slider, Karl Gustav, Henry Sure, Patula, Schmerol & Ramos



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.