Diesen Samstag, 13. April gibt’s in der Amboss Rampe neben feinen Drinks, nach fast zwei Jahren Pause ein Comeback der Kuchenfabrik Party-Serie. Nahe des Hauptbahnhofes wird ein köstliches Buffet mit dem Hauptgang Madmotormiquel serviert. 

Die Kuchenfabirkanten sind ziemlich fleissig: erst im Februar luden sie sonntags Sven Dohse ins Klaus ein – ein ziemlicher Spass. Nun richten sie nur kurze Zeit später ihr Augenmerk auf die Amboss Rampe. Die dreiköpfige Band Rizzoknor (URSL) zaubert mit ihrem instrumentalen Krautrock/Techno-Mix den ersten Gang an. Ihr kennt sie nicht? Voilà:



Der Hauptgang wird der Berliner Madmotormiquel (USRL) sein. Ein 5-Sterne-Koch. Man muss sich nur einmal seinen Namen auf der Zunge zergehen lassen: Mad – Motor – Miquel. Wie männlich, wie zart und einzigartig. George Miller wäre stolz. Aber zurück zur Musik: Frau Hug (ein Teil des grossartigen L.E.T. Kollektives aus Zürich) und die beiden Kuchenfabrikanten Simoki und Franze runden den Abend ab. Letztere sind also sozusagen die Kirsche auf der Torte oder der Grappa zum Schluss.

Dir läuft das Wasser im Mund zusammen? Wir haben selbstverständlich ein paar Gästelistenplätze für euch!

Kuchenfabrik in der Amboss-Rampe // 13. April, ab 23 Uhr
Line-Up: Madmotormiquel, Rizzoknor, Frau Hug, Simoki, Franze



Verlosung

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Kuchenfabrik in der Amboss Rampe vom 13. April 2019. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Kuchenfabrik“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Samstag (12.00Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!


Titelbild: Foto: Ivanna Capture via facebook.com/madmotormiquel


Anzeige

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.