(sponsored)


Am 31. Juli trumpft das Beachhouse in Isleten im Kanton Uri wieder mit hohem Besuch: Das Zürcher Label und Kollektiv L.E.T ist bereits zum zweiten Mal zu Gast und punktet auch dieses Jahr mit einem hochkarätigen Line-Up: Neben Tausendsassa Ion Ludwig, der ein 4-stündiges Live-Set zum Besten geben wird, steht auch The Mountain People an den Decks.

Die Ortschaft Isleten im Kanton Uri dürfte manch einer tanzfreudigen Person mittlerweile bekannt sein, denn das dort beheimatete Beachhouse bietet auch diesen Sommer wieder ein zu Hause für kleine und einzigartige Events. So ist am 31. Juli das Zürcher Label Les Enfants Terribles (L.E.T) in Isleten zu Gast. Die imposante Kulisse wird für das Zürcher Label bereits zum zweiten Mal zur Kulisse für einen unvergesslichen Daytimer.

Für die diesjährige Ausgabe konnten die Macher*innen unter anderem den holländischen Künstler Ion Ludwig gewinnen. Dieser tummelt sich mit seiner beachtlichen Diskographie schon lange im Zirkus und überrascht mit seinem unverkennbaren Sound immer wieder. Wie Ludwig’s sind auch Rozzo’s (Mountain People) musikalische Einflüsse breit gefächert. Die beiden verstehen es, sich immer wieder neu zu erfinden.

Den musikalischen Rahmen aus der L.E.T-Familie geben an diesem Tag das Duo Rumlaut und die in Zürich wohnhafte Künstlerin Aline. Mit Ajele konnten die Macher*innen zudem eine DJ an Bord holen, die sich in der Limmatstadt über die Jahre einen Namen gemacht hat und mit ihrer Musik nicht besser in die Bergkulisse passen könnte.

Für die Reise von Zürich nach Isleten (und zurück) gibt es einen Bus-Transfer – früh buchen lohnt sich, die Anzahl Plätze sind beschränkt! Alle Infos weiter unten im Beitrag!

Das Beachhouse in Isleten.

L.E.T – Love w/ Ion Ludwig & Mountain People

Sonntag, 31. Juli, 12 bis 00h
Line-Up: Ajele, Aline, Ion Ludwig (4 hours Live Set), Mountain People, Rumlaut

Die Veranstalter bieten ein zusätzliches Ticket für den Bustransfer von Zürich HB nach Isleten und zurück an. Die Tickets gibt’s auf Ticketino. Alle weiteren Infos sind dem Facebook-Event zu entnehmen.


Verlosung:
Die Verlosung ist beendet (22. Juli).


Bilder im Beitrag: zvg. L.E.T / Beachhouse Isleten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.