Nächsten Samstag, 22. August 2020 ist das Berliner Techno-Label Lebendig zum zweiten Mal zu Gast im EXIL. Mit von der Partie sind Tham, Inhalt der Nacht und HKKPTR.

Das von Inhalt der Nacht initiierte Plattenlabel Lebendig zeichnet sich durch düsteren, harten, wie auch melancholischen Techno aus. Geschaffen wird eine Brücke, die stilübergreifend EBM, Industrial und Techno (oftmals jenseits der 140BPM-Grenze) abdeckt. In die gleiche musikalische Kategorie lässt sich Tham einteilen. Beide waren gern gesehene Gäste im berühmten Berliner Club Griessmühle, welcher Anfang Jahr, entgegen heftiger Proteste, seine Tore schliessen musste (ubwg berichtete).

Tham war bereits vor rund drei Wochen (zusammen mit Acierate) an der Hardstrasse 245 in Zürich an der Synoid anzutreffen. Jene unter euch, die dabei waren, wissen um die exzessive, wie auch euphorische Atmosphäre Bescheid. Für alle anderen ist unten, als kleiner Vorgeschmack, das Set von Tham im wohl coolsten Badezimmer Deutschlands angehängt.

Aller guten Dinge sind drei und aus diesem Grund komplettiert HKKPTR das Trio, welcher die tanzfreudigen Gäste durch die Nacht begleiten wird. Wir freuen uns auf eine tolle Nacht!


Lebendig // Samstag, 22. August 2020 // EXIL Club
Line-Up: Inhalt der Nacht, Tham & HKKPTR
Tickets


Bilder: Inhalt der Nacht auf Facebook

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.