Promo

Diesen Freitag, den 13. September, stehen in der Zukunft DJ Tennis und Sentiment hinter den Plattentellern. Natürlich ist es ein Miteinander statt ein Gegeneinander. Aber der Name DJ Tennis lädt nicht nur zu einem hervorragenden Freitagabend, sondern halt auch zu Wortspielen ein.

DJ Tennis ist so etwa mit Roger Federer zu vergleichen. Er ist schon eine gefühlte Ewigkeit im Business unterwegs und hat ziemlich alles erreicht und überall gespielt. Bereits 1995 hat er die erste rein elektronische Booking-Agentur in Mailand gegründet und ist seither im Geschäft, hauptsächlich im Hintergrund tätig. Im Jahr 2010 begann er sich auch auf seine eigene musikalische Karriere zu konzentrieren und scheint das ziemlich gut zu können. Nicht nur bespielt er Tanzflächen auf aller Welt, sondern releast auch wirklich beeindruckende Musikstücke.

Der wohl grösste Meilenstein kam ebenfalls im Jahr 2010, als er das mittlerweile weltweit bekannte Label «Life And Death» gründete. Darauf releast er zwar unter anderem seine eigenen Tracks, hat aber auch ein paar Namen der absoluten Techno-Elite unter Vertrag. Ein paar Beispiele: Mind Against, Tale Of Us, Thugfucker, Recondite, Red Axes und Ten Walls, um mal eine Hand davon zu nennen. Life And Death ist nicht nur ein Musiklabel, sondern steht mittlerweile für eine gewisse Art von melodischem Techno, Italo-Techno oder wie man es auch nennen mag.



Klar, der grosse Name am Abend wird wohl DJ Tennis sein. Das heisst aber keinesfalls, dass er der Star vom Abend ist. Die Bühne gehört nämlich genau so viel den beiden lokalen Superhelden Sentiment. Das Doppelpaar ist eingespielter als Federer/Wawrinka bei den Olympischen Spielen und fühlt sich in den Räumlichkeiten der Zukunft besser Zuhause als Rafael Nadal auf dem Sandplatz von Paris.



Nun sind es sowieso schon zu viele Tennis-Anspielungen, um damit noch aufzuhören. Deshalb zusammengefasst: Das Duell der angefressenen und heimischen Youngstars Sentiment in ihren Räumlichkeiten, kontrolliert, überwacht und ergänzt durch die Erfahrung und Präsenz des grossen DJ Tennis. Longline und Longdrinks, Asse hinter den Decks und Smashes durch den ganzen Club. Ein grandioser Tennis-, ääh, Tanzabend.


Dj Tennis & Sentiment Freunde International Freitag, 13. September ab 23:59  //  Zukunft
Line-Up: DJ Tennis, Sentiment


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für „Freunde International mit DJ Tennis & Sentiment“ im Zukunft Club am 13. September 2019. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Longline & Longdrinks“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (18.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!


Foto: Neues Institut für chaotische Erlebnisse (N.I.C.E.)


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.