Promo

Der kommende Samstag, 9. November steht für Kinky Beats ganz im Zeichen der Schifffahrt. Gemeinsam mit Oliver Schories und Jan Oberländer sowie jede Menge Specials entern die Macher*innen die Amboss Rampe.

Kinky Beats sind zurück in der Amboss Rampe. Nachdem bei der letzten Ausgabe im vergangenen April der Sport zelebriert wurde, feiern die Macher*innen des Zürcher Kultlabels am kommenden Samstag die Schifffahrt. «Leinen los und volle Fahrt voraus!» lautet das Motto. Und um diesem auch gerecht zu werden, wurden illustre Gäste eingeladen sowie an Deko und Specials nicht gespart.

Laut den Veranstaltern erwartet die Gäste ein selbstgebauter Leuchtturm, eine DJ-Booth im Stil eines Schiffbugs, ein Auto-Kino im Chillout-Bereich sowie ein grosses Ruderboot. Alles Dinge, die uns Vorfreude bereiten. Doch was wäre eine Party, ohne die richtigen Personen hinter dem DJ-Pult? Auch da setzen Kinky Beats auf Qualität. Mit Oliver Schories und Jan Oberländer kommen zwei deutsche Vorzeigekünstler in die Limmatstadt. Dazu gesellen sich Auf Dauerwelle und Raphael Raban sowie die beiden Kinky «Beatsler» Mar Dean und Laa Baaz.

Kinky Beats mit Oliver Schories // Sa, 09.11.
Amboss Rampe
Line-Up: Oliver Schories, Jan Oberländer, Auf Dauerwelle, Mar Dean, La Baaz, Raphael Raban



Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Kinky Beats in der Amboss Rampe (9. Nov). Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Kinky Beats“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (18.00Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!


Titelbild: Kinky Beats auf Facebook (Mar Dean)


Anzeige

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.