(sponsored)


Das Zürcher Label und Kollektiv «L.E.T» fliegt am 5. August zum dritten Mal aus und verwandelt die kleine Ortschaft Isleten am Urnersee zum Ausflugsziel für Liebhaber:innen der elektronischen Musik. Nebst den Artists aus den L.E.T-Reihen ist Tausendsassa Ion Ludwig in diesem Jahr erneut zu Gast.

Die Ortschaft Isleten im Kanton Uri dürfte manch einer tanzfreudigen Person mittlerweile bekannt sein, denn das dort beheimatete Beachhouse bietet auch diesen Sommer wieder ein zu Hause für kleine und einzigartige Events. So ist das Zürcher Label Les Enfants Terribles (L.E.T) am 5. August in Isleten zu Gast. Die imposante Kulisse wird für das Zürcher Label bereits zum dritten Mal zur Kulisse für einen unvergesslichen Daytimer.

Eine atemberaubende Kulisse: Blick aus dem Beachhouse Isleten (Bild: zvg. Khoshmanzar Photography)
Good Vibes in Isleten (Bild: zvg. Khoshmanzar Photography)

Weil es so schön war, haben die Macher:innen auch in diesem Jahr den den holländischen Künstler Ion Ludwig (Titelbild) verpflichtet. Dieser tummelt sich mit seiner beachtlichen Diskographie schon lange im Zirkus und überrascht mit seinem unverkennbaren Sound immer wieder. Im vergangenen Sommer verzauberte er das Publikum mit einem seiner vielbeachteten Live-Sets.

Den musikalischen Rahmen aus der L.E.T-Familie liefern an diesem Sommertag Jetru, Aline, Atef und Robert Orel. Aus den befreundeten Reihen gastiert die talentierte Alissa aus Basel in Isleten.


L.E.T – Love w/ Ion Ludwig

Samstag, 5. August 2023, ab 13:00 Uhr, Beachhouse Isleten
Line-Up: Ion Ludwig (live), Aline, Alissa, Atef, Jetru, Robert Orel

Die Veranstalter bieten ein zusätzliches Ticket für den Bustransfer von Zürich HB nach Isleten und zurück an. Die Tickets sind hier erhältlich. Früh buchen lohnt sich, die Tickets sind begrenzt! Alle weiteren Infos sind dem Event zu entnehmen.


Verlosung:

Wir verlosen 1×2 Tickets für L.E.T Love vom 5. August in Isleten (inkl. Bustransfer ab Zürich). Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „L.E.T Love“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 28. Juli 2023, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Quellen: Les Enfants Terribles, Khoshmanzar Photography

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.