(sponsored)


Das Musik- und Kunstkollektiv LOKD aus Basel ist regelmässig zu Gast in der Limmatstadt – morgen Freitag im Kauz Club. Mit im Gepäck haben die LOKD-Macher*innen allerhand gute Musik – unter anderem die belgische Electroband Mosley Jr.

Naja, so neu ist das Jahr nun auch wieder nicht, doch immerhin ist es der erste Kauz-Besuch von LOKD im 2023. Dass die Kollektiv-Macher*innen einen guten Taste und ein Händchen für talentierte Live-Acts haben, haben sie schon oft bewiesen. Nun legen sie mit dem Booking der bevorstehenden Sause noch einmal eine Schippe drauf.

Mit Mosley Jr gastiert morgen Freitag eine belgische Elektronikband an der Ausstellungsstrasse, die den Seiltanz zwischen Lofi-Grooves und einzigartiger Four-to-the-Floor-Vibes perfekt beherrscht. Niels Blondeel, auch bekannt als AMyn, und IJsbrand De Wilde, Mitglied der Band Stavroz verstehen es, ungeschliffene Klänge mit hoher Sorgfalt auf den Dancefloor zu bringen. Ihr Set vom Waking Live Festival aus dem Jahr 2019 stellt dies gekonnt unter Beweis:

Ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt ist Arutani. Er bringt seinen unverwechselbaren Sound, der durch seinen unermüdlichen Enthusiasmus eine ganz eigene Note hat, morgen Freitag mit einer Live-Performance aufs Parkett. Energetische Synthie-Sounds, mystische Patterns und detailverliebte Percussions. Keine Überraschung, hat der Künstler schon auf Labels wie Laut & Luise und Heimlich Musik veröffentlicht. Mit Alissa, Mjulev und Pawlikowski gesellen sich drei weitere talentierte Artists zu den Live-Performances dazu, die es ebenso verstehen, musikalische Reisen der Extraklasse zu schaffen.


LOKD ✖︎ Kauz 

Samstag, 10. Februar 2023, ab 22:00 Uhr, Kauz
Line-Up: Mosley Jr. (live), Alissa, Arutani (live), Mjulev, Pawlikowski


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für LOKD im Kauz vom 10. Februar 2023. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „LOKD“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 10. Februar 2023, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Quellen: Mosley Jr. / Kauz Club

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.