(sponsored)


Hoher Besuch im Zürcher Kaufleuten: Am kommenden Freitag, 24. September gastiert DJ und Produzent Maceo Plex in der Limmatstadt. Support erhält der US-amerikanische Künstler von Raxon. UBWG verlost für den Event 2×2 Tickets.

Ob als Maceo Plex, Mariel Ito oder mit seinem Techno-Alter-Ego Maetrik: Eric Estornel steht für ausgeklügelten und kreativen Sound. Die Anfänge seiner Karriere gehen weit zurück, doch seinen grossen Durchbruch hatte Eric „erst“ als er 30 Jahre alt war – heute ist er einer der erfolgreichsten House-DJs der Welt und reist für seine Gigs regelmässig um den Erdball.

Von der Küste Dubais bis nach Barcelona verschlug es Raxon. Aufgewachsen in Abu Dhabi, wo es weder Plattenläden noch eine elektronische Musik- und Clubkultur gab, mauserte er sich binnen Jahren zu einer internationalen Grösse. Erstmals in Kontakt mit der Ellum-Crew und somit auch mit Maceo Plex kam er 2013 am BPM Festival. Aus dieser ersten Begegnung entwickelte sich eine langjährige Freundschaft, die bis heute anhält.

Am kommenden Freitag machen die beiden Halt im Zürcher Kaufleuten Club. Tickets gibt’s für 30 Franken im Vorverkauf.

Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen.


Verlosung:
Wir verlosen 2×2 Tickets für Maceo Plex pres. Ellum im Kaufleuten. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Kaufleuten“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Donnerstag, 23. September 2021 (16.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Maceo Plex pres. Ellum x Kaufleuten Club
24. September 2021
Line-Up: Maceo Plex, Raxon


Bilder im Beitrag: zvg. Kaufleuten Club

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.