Nach einem gelungenen Start geht die Residency am Bielersee diesen Samstag, 29. August, in die dritte Runde.

Insgesamt fünf mal feiern die MacherInnen von Maison-circule diesen Sommer am Bielersee, verteilt auf Daten zwischen Juli und September. Bereits zwei Raves haben stattgefunden, nun steht die dritte Tanzpartie in den Startlöchern.

Es gibt vielerlei Dinge, welche diese Partyreihe auszeichnen. Zumal wäre das die Beständigkeit, in einem Sommer wie jenem des Jahres 2020 eine regelmässige Reihe durchzuführen. Andererseits spielt aber auch das bombastische Soundsystem von L-Acoustics sowie die wunderschöne Location eine Rolle, das Dock4.


Das Dock4 am Bielersee

Musikalische hat circule in der dritten Runde auf lokale sowie nationale Acts gesetzt. Angeführt wird das Künstler Ensemble vom allseits bekannten ALCI. Dazu kommen die Lokalmatadoren Dzanin, Giusy s und Ste.pú, für welche das nicht die erste oder letzte Feier am Bielersee sein wird.


Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Circule“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (18.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Fotos: Zur Verfügung gestellt

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.