Nach einem kurzen Abstecher an der Ipse (Berlin) und dem Horst (Wien) dürfen wir unseren heiss geliebten Thüringer schon wieder in der schönen Schweiz begrüssen. Vielleicht liegt es ja sogar am Heinz-Chef, dass wir endlich das Zwitschern der Vögel in der warmen Sonne geniessen dürfen. Ganze vier mal war Meinhardt im letzten Monat in der Alpenrepublik unterwegs. Vom Morgengold in Basel, über elektronischen Klängen in Lausanne bis hin zu folklorischen Tanzparaden am Genfersee. Wir wissen ja eigentlich wie umtriebig der Wahlberliner ist, freuen uns aber jedes mal über den Besuch des Technoflüsterer.

Dieses Mal ist Luzern glücklicher Gastgeber. Der Lob dafür geht natürlich wieder mal an die Spielplatz-Gang. Vor allem den Machern von Playground ist zu verdanken, dass sich das Innerschweizer Volk in Sachen elektronischer Musik nicht nur mit einer Option, dem Uferlos, begnügen muss. Einmal im Monat sorgen die Jungs für fliegende Tanzbeine und strahlende Gesichter im Rok. Reset Robot, Karotte, Butch, Hot Since 82 oder gar Extrawelt sind nur einige der Künstler die man bisher am Vierwaldstättersee begrüssen durfte. Es scheint als wäre die Kombination von Playground und Rok eine einzige Erfolgsgeschichte!

Im Galopp zum Rok!


Playground @ ROK // 14.04.2018, ab 23 :00 Uhr
Line-Up:  Marcus Meinhardt, And Hazel, Patrique, Marc Rumour


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Playground im Rok. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Playground“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Die Gewinner werden per E-Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



Anzeige

Comments are closed.