(sponsored)


Tout va bien“, so lautet die Devise und gleichnamiger Killertrack des Häuptling-Resident vom Watergate. Solche Killertracks produziert der Hanseate en masse. So sind die Stücke wie Reichenbach, Voltage oder gar Skipper nur eine handvoll Juwelen, die er seit gut 10 Jahren veröffentlicht. Nun tourt Matthias Meyer im Rahmen seines neusten Werkes „Watergate 20 Mixes CD“ um die halbe Welt. Der Nordstern wird nach den Boxenstopps in Genf und Zürich, voraussichtlich die letzte Etappe seiner Schweizer Mini-Tournee sein.

Unsere Hochachtung erhält Matthias Meyer nicht nur für seine Musik, sondern auch für seine Meinung über die House-Szene. „Das Beste beim Auflegen dieser Musik ist, das im Gegensatz zu anderen Szenen , ich keine Pop-Hits spielen muss, um Anerkennung vom Dancefloor zu erhalten. Stattdessen kann ich lange, groovige Tracks auflegen und baue eine andere, respektiv tiefere Beziehung mit dem Publikum auf„, so Matthias Meyer. Denn bei ihm dreht sich alles um den Groove. Er nimmt sich die Zeit für seine Tracks und legt grossen Wert auf deren Perfektion. Ein wahrer Künstler und Produzent!

Blumig und technofantastisch wird es mit La Fleur. Vier Mal zu ihrem Überhit Nightflow tanzen und eine Stunde ist im nu vorbei. Die Schwedin weiss mit ihren exzessiv langen Tracks die Meute zu begeistern.

Come on Baby, let’s groove again!

Watergate Berlin 20 Release auf Facebook


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für kommenden Samstag. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Watergate Berlin 20 Release im Nordstern, Voltastrasse 30, 4056 Basel // 23.04.2016, ab 23:00 Uhr
Line-Up: Matthias Meyer, La Fleur (Watergate), DJ Le Roi (Nordstern), Honoree (Nordstern), Yare (Nordstern)



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.