(sponsored)


Wer kennt es nicht? Kein Platz zum Tanzen, zu wenige öffentliche Toiletten und auch sonst kämpft so manch einer mit seinen klaustrophobischen Panikattacken, wegen den zig tausenden Menschen um einen herum. Dank den Jungs der Rakete muss das an der diesjährigen Street Parade nicht der Fall sein.

Das Zürcher Kultlabel hostet nämlich zum allerersten Mal die „Züri Sound Stage“, welche sich vor der Nationalbank befindet und seit Jahren mit qualitativer Limmatstadtmusik zu überzeugen weiss. Aber was hat das mit dem akuten Platzmangel an der Parade zu tun? Ganz einfach. Animal Trainer und Co.  laden ihre treue Anhängerschaft hinter die Bühne ein, wo eigene Bars und Toiletten zur Verfügung stehen und man das ganze Geschehen – man halte sich fest – für einmal mit drei bis vier Quadratmeter Platz beobachten kann.

Tickets gibt es offiziell keine mehr, die waren ohnehin schwierig zu bekommen. Wir von Unsere Beweggründe haben aber noch 2×2 Rakete Paraden Schleudergang Backstage Tickets zum Verschenken. Viel Glück!

Verlosung: Wir verlosen 2×2 Tickets für den Rakete Paraden Schleudergang, hinter der Züri Sound Stage. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 18:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Zürich Sound Stage presented by Rakete @ Street Parade // 13.08.2016, ab 13:00 Uhr
Line-Up: Animal Trainer, Jimi Jules, Dario D’Attis, Ronald Grauer, Manon, Ezikiel, Manuel Moreno, Definition, Mirco Caruso, Pr3snt

Zürich Sound Stage

4 Kommentare

  1. Wiedermal seid ihr die letzte für mich an so etwas wie vip-tickets ranzukommen. 🙂

    Ich würde mich jedenfalls raketig über die tickets freuen 😀

  2. Silvio Casanova Antwort

    Streetparade, Sonne und Rakete was will man mehr? Besser kann es natürlich nur noch bei euch an der Sound Stage werden darum würde ich mich riesig freuen, falls ihr noch zwei tickets habt.

  3. Wäre cool zwei Karten zu ergattern. Wir haben uns zwar angemeldet aber dies wohl bisschen zu knapp. Freunde aus Hamburg kommen und haben schon die Karten und wir leider bis jetzt noch nicht. Vielleicht klappt es ja das mein Freund und ich auch noch dabei sind

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.