SUPER! Das Discokollektiv Miras legt wieder einmal eins drauf. Die dänische DJ Courtesy spielt heute, 23. März im schönen Kauz – und das Fest dauert bis Sonntagmittag.

Die Miras-Feiereien sind ja bekanntlich sowieso schon eine sehr feine Sache, egal ob sie jetzt in der Zukunft oder im Kauz sind. Oder im Wald. Doch weil es immer so schade ist, wenn um 07:00 Uhr das Putzlicht angeht und die Party fertig ist, wird ausnahmsweise bis am Sonntagmittag gefeiert. ULTRA!

Hinter den Decks steht zur Freude aller Gäste niemand geringeres als Courtesy. Najaaraq Vestbirk, wie sie mit bürgerlichem Namen heisst, ist Produzentin, Labelbesitzerin, betreibt Podcasts-, Blog- und Radioshows, ist aber hauptsächlich eine ausserordentlich begnadete DJane. Ob in kleinen Klubs oder auf den renommiertesten Bühnen der Szene – Courtesy weiss stets, wie sie das Publikum begeistern kann. Und weil es schwierig ist, Musik in Worte zu fassen, sollte der Boiler Room vom letzjährigen Dekmantel-Festival wohl genügend aussagekräftig sein. GIGA!



„Wenn sie am heute im Kauz auch nur halb so geil wie hier spielt, dann wird es ein Abend für die Geschichtsbücher“

Doch die gute Dame ist noch lange nicht das einzige Highlight auf dem Line-Up. Dieses wird von einer geballten Ladung Zürcher Lokalmatadoren komplettiert. Da wäre der Mikro-Macher Nicola Kazimir von Les Points, die heissen Dauerbrenner Sentiment, das vielversprechende erste b2b von Valentin Neu und Douala, el Papi in Person aka Lazaro Conde und last but not least die Jungs von Atrice mit einem Live-Set voll mit brandneuer Musik! MASSIV!

Wer jetzt noch nicht genug weiss, dem oder der sei verraten: Ab 07:00 Uhr ist der Eintritt frei. Wer also bereits andere Pläne hat und trotzdem noch ein Teil von diesem MEGA-Fest sein will, der kann auch später noch vorbeikommen. All Lovers Are Welcome!

M E G A M I R A S 1 2 0 0 @ Kauz // 23. März 2019
Line-Up: Courtesy, Nicola Kazimir, Douala aka YUNG DOLPHIN, Lázaro Conde, Atrice, Sentiment, Valentin Neu


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für M E G A M I R A S im Kauz. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „MEGA MIRAS“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Samstag (18.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!


Titelbild: Mega Miras by Fred Droz


Anzeige

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.