(sponsored)


Partys in Off-Locations sind in Zürich zu einer Seltenheit geworden. Nichts wird bewilligt, nirgends hat es Platz und kaum ein Veranstalter wagt sich an diese Herausforderung heran. Gut, gibt es da nach wie vor Ausnahmen, wie die Jungs und Mädels von „Die Empathie“. Nachdem anfangs Jahr das Januarloch geöffnet (ubwg berichtete) und zur geheimen Rooftop Party mit Brunch aufgerufen wurde, geht die aufgeweckte Crew am kommenden Samstag völlig neue Wege.

Abseits der üblichen Hotspots des Zürcher Nachtlebens, aber immer noch in der Limmatstadt und gut erreichbar, öffnet die kunterbunte Gasse ihre Tore für gleichgesinnte Musikliebhaber. Zu hören gibt’s 18 Stunden feinste elektronische Musik und das gleich von mehr als einem Dutzend Künstlerinnen und Künstlern. Neben dem qualitativ hochstehenden musikalischen Programm steht ein angenehmes Beisammensein einmal mehr an erster Stelle. Bei „die Empathie“ ist der Name Programm. Eine strenge Selektion und das spärliche Streuen von Informationen zur Party garantieren ein Erlebnis der besonderen Art. Wer sein Glück versuchen möchte, um mehr über den Event zu erfahren, darf sich gerne an Empa Thie auf Facebook melden. Der Ort der Veranstaltung wurde noch nicht bekannt gegeben. Wir von Unsere Beweggründe durften aber bereits einen Augenschein nehmen. Fazit: vielversprechend!

Los geht’s ab 14:00 Uhr, so dass bis 08:00 Uhr in der Früh in einer farbenfrohen Location mit industriellem Flair gefeiert werden kann. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.

In diesem Sinne, bis Samstag!


Die Empathie – kunterbunte Gasse @ Secret Location // 10.09.2016, ab 14:00 Uhr
Line-Up: David Hasert, Canson (live), Milo Häfliger, Dan Buri, Bernstein (live), Sentiment, Juen, Fredi Salomon, Work in Progress, Moksha b2b Mati, Föhn b2b Haare (Special ByeBye & B-Day Set)


Die Empathie - kunterbunte Gasse


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.