Die überaus experimentierfreudige Crew mit dem Namen Les Points darf sich an diesem Samstag wieder einmal in der Zukunft austoben. In der DJ-Booth werden Audino, Barbir, Louh und Nicola Kazimir stehen. Dabei ist eines gewiss – mit dieser Aufstellung ist alles möglich. Wie schon mit ihrem Label, auf dem der Grossteil ihres Outputs erscheint, sind sie alle sehr experimentierfreudig. Manch einer wird sich noch an ihre Mikro-House Platten erinnern oder an Partys, an denen sie die Trance in der Reduktion und dem Minimalismus suchten. Wir möchten dieses Klischee an dieser Stelle aber nicht ausführen, denn ihre Experimentierfreude an den Plattenspielern geht weit darüber hinaus.

Gutes Beispiel: Mit dem zuletzt auf Les Points erschienen Album Gentrified Underground Youth brachten Nicola Kazimir und Barbir auf den Punkt, wo ihre Inspiration herkommt. Techno, Elektro, Detroit. So einfach ist es dann am Ende aber doch nicht und es wäre eine Anmassung ihnen zu unterstellen, sich auf etwas wie ein Genre festzulegen.

Deshalb nicht zögern und sich selbst überzeugen.


Les Points @ Club Zukunft // Samstag, 30.09.2017, ab 23:00 Uhr
Line-Up: Audino, Barbir, Louh, Nicola Kazimir



Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Les Points in der Zukunft. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Les Points“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Samstag, 12:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.