(sponsored)


Das lange Warten hat endlich ein Ende: Am 18. November gastiert der Singer-Songwriter und Produzent Monolink im Zürcher X-TRA. Die Europa-Tour des Künstlers wurde aufgrund der Pandemie im Frühjahr auf die Herbstmonate verschoben. Nun darf man sich auf das einzigartige Zusammenspiel von Electronica und Folk freuen.

Gut Ding will Weile haben: Fans von Monolink mussten eine grosse Portion Geduld an den Tag legen. Nun hat das lange Warten endlich ein Ende. Am 18. November macht Steffen Linck, wie der Künstler zum bürgerlichen Namen heisst, auf seiner Europa-Tour Halt im Zürcher X-TRA. Seine einzigartigen Kompositionen sind ein Zusammenspiel elektronischer Rhythmen, Gitarrrenakkorden, emotionaler Gesangparts und synthetischer Flächen. Das alles resultiert in einem – wie es der Künstler selbst sagt – rhythmisch-melodischen Klangkörper. Dass Monolink damit weltweit Anklang findet, überrascht nicht. So erspielt er sich die Aufmerksamkeit eines Publikums, dass sich irgendwo zwischen Fusion und Coachella befindet.

Apropos Aufmerksamkeit: Über 19 Millionen Menschen haben sich bis heute bei YouTube angeschaut, wie der Musiker Monolink auf dem Truck der Mayan Warriors auf dem Burning Man Festival in der Wüste Nevadas in Richtung Himmel spielte.

Wer sich Monolink’s erzählerische Klangkunst also nicht entgehen lassen möchte, sollte sich schnellstmöglich noch eines der Tickets ergattern (oder an unserer Verlosung – weiter unten im Beitrag – teilnehmen). Hier geht’s zum Vorverkauf.

Hinweis der Redaktion: Das ursprünglich geplante Konzert von Monolink vom 17. März 202 wurde aufgrund der Pandemielage auf den Freitag, 18. November 2022, verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

UBWG ist offizielle Medienpartnerin des Events.


Monolink (DE)

Freitag, 18. November, ab 19:00h, X-TRA
Tickets gibt es hier.


Verlosung:

Wir verlosen 1×2 Tickets für das Konzert von Monolink im Zürcher X-TRA vom 18. November 2022. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Monolink“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 11. November 2022, 16 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Inhalte & Bilder zvg.: Mainland Music

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.