Diesen Freitag, am 18. Juli, spielt die Techno-Grösse Monoloc im Hive. Einmal mehr gibt’s also geballte Technopower im Bienenstock.

Es knallt mal wieder ordentlich an der Geroldstrasse 5. Und das, wie gewohnt, nicht zu knapp. Die Boys n’ Girls von Along With haben den ultratalentierten Berliner Monoloc ins Haus geholt, der nicht nur auf Chris Liebings Label CLR released hat, sondern mit seinen Produktionen auch im Katalog von Giganten wie Dystopian und Afterlife auftaucht. 

Wer sich eine geballte Ladung Rumms hinter die Löffel knallen will, der sollte sich gerne ab 23:00 vorm Kassenhäuschen einfinden, jegliche Hemmungen zuhause lassen und sich mal wieder so richtig einen abzappeln. Geht hierzu ganz, ganz dufte.

Und wie so oft schicken wir dich gratis hin! Eifach abescrolle.


Aber zuerst: VORHÖREN. Und zwar damit:

 


So günnsch:

Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für Along With w/ Monoloc im Hive. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit „Monoloc“ im Betreff zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!


Titelbild: HastDuBockDrauf?


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.