Promo

Der nächste grosse Namen steht an diesem Freitag, den 20. September, hinter den DJ-Gerätschaften vom Kaufleuten Club. Doch hinter Guy Gerber steckt so viel mehr, als man zu wissen denkt. Ein wahres Multitalent.

Viele Fussballer-Karrieren gehen in die Brüche, weil junge Talente eine Vorliebe fürs Feiern entwickeln und diese in den Vordergrund stellen. So war es auch beim jungen Guy Gerber, der bis in die u16-Nationalmannschaft von Israel kam. Für ihn war es allerdings kein Karriereknick, sondern ein Karrierekick.

Bereits vor über einem Dutzend Jahren hat sich Guy in der elektronischen Musikszene eingenistet. Von 2003 bis 2005 ist er in Israel zu einem grossen Namen herangewachsen, 2006 unterschrieb er bei Sven Väths «Cocoon Recordings» und veröffentlichte ein Jahr später sein Debüt-Album «Late Bloomers». Das Album wurde von Kritikern als hervorragend, einzigartig und gefühlsvoll, zart mit dem nötigen Touch an Tech-House bezeichnet.


„Late Bloomers“ – der Titeltrack des gleichnamigen Albums


Seither geht es für Guy Gerber nur aufwärts. Diverse Releases landeten an Spitzenpositionen in den elektronischen Charts, er remixte grosse Namen wie Dominik Eulberg und brachte 2014 mit niemand geringerem als P. Diddy ein gratis Album mit dem Namen «11 11» heraus. Heute kann der Israeli bereits auf eine beachtliche Karriere zurückschauen, doch diese ist noch lange nicht fertig. Die halbe Welt hat er bespielt, er hat Residencies in Miami und Ibiza, wo seine eigene Partyreihe «RUMORS» zu den Top-Adressen der Insel gehören.

Guy kann nicht nur zurück, sondern auch mit viel Freude nach vorne schauen. So können auch wir uns auf einiges freuen, was der Künstler noch von sich zu hören lassen wird. Wie zum Beispiel sein Set im Zürcher Kaufleuten an diesem Freitag, den 20. September. Da wird er supportet von den lokalen Plattendrehern Gianni & Olivan, und wir verlosen 2×2 Tickets!


Guy Gerber, Freitag, 20. September 2019 ab 23:00  //  Kaufleuten
Line-Up: Guy Gerber, Gianni, Olivan


Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Guy Gerber am 20. September 2019 im Kaufleuten. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Guy Gerber“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (18.00Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!


Foto: Kaufleuten auf Facebook


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.