(sponsored)


Am 4. März 2023 ist der Westerwälder Ökologe und DJ Dominik Eulberg zu Gast in St.Gallen. Zu hören gibt es ein spannendes Referat im Pfalzkeller zum Thema Biodiversität mit anschliessendem Rave im Ostklang – beide Programmpunkte mit dem Tausendsassa Eulberg höchstpersönlich.

Der Einklang von Natur und Techno war schon immer etwas Faszinierendes. Das geht vom Tanzen unter freiem Himmel – umgeben von Bäumen und Bächen – bis hin zum Einbinden organischer Klänge in einen neuen Track. Für Menschen wie Dominik Eulberg aber nicht genug: Nebst der Musik vermittelt er gerne auch sein breites Wissen zu Naturthemen seinem Publikum.

Der studierte Ökologe ist ein Naturbursche durch und durch. Seine Diskografie zählt über hundert Veröffentlichungen, dazu schreibt er Bücher und setzt sich aktiv für den Naturschutz ein. Für seine musikalischen und wissenschaftlichen Beiträge wurde Eulberg mehrfach ausgezeichnet. Das Referat im Pfalzkeller ist eine Einladung an alle, sich in gemütlicher Atmosphäre wertvolles Wissen vermitteln zu lassen, bevor es anschliessend ins Ostklang zum wohlverdienten Tanzen geht.

Möchtest Du das alles miterleben? Mit etwas Glück packt Dich UBWG inkl. Begleitung auf die Gästeliste. Zur Verlosung geht’s weiter unten im Beitrag.


Rave und Referat mit Dominik Eulberg

Samstag, 4. März 2023
Referat: 20:00 – 22:00 Uhr, Pfalzkeller St.Gallen
Rave: 23:59 – 06:00 Uhr, Ostklang St.Gallen
Line-Up: Dominik Eulberg & Support


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Eintritte für das Referat inklusive anschliessendem Rave vom Samstag, 4. März 2023. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Dominik Eulberg“  zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 3. März 2023 (12:00 Uhr), per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!


Titelbild: Presskit dominik-eulberg.de (Natalia Luzenko)
Artwork: Anina Högger

1 Kommentar

  1. Also wenn Ihr noch Tickets habt, würde ich mich meeega auf das Refarat freuen und auch spontan vielleicht am rave tanzen. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.