Das Schönste an den vielen Musikfestivals ist ja, dass man sich aussuchen kann, welche Art man bevorzugt. Soll es ein grosser Rave mit teuren Headliner sein? Oder doch lieber eine mit viel Liebe gemachte Veranstaltung im intimen Rahmen? Wer Letzteres bevorzugt, ist beim fast schon mystischen «Am Bach Festival» in der Zentralschweiz genau richtig.

Wie es der Name bereits vermuten lässt, trumpft das schmucke Festival besonders mit seiner wundervollen Location gross auf. Wo der Event von Samstag auf Sonntag genau stattfinden wird, ist und bleibt geheim. Eines verraten die Veranstalter aber jetzt schon: «Dieser magische Ort wird jeden in seinen Bann ziehen.» Damit alle Gäste dennoch sicher am Samstag ans Festival gelangen werden, stehen zahlreiche Shuttlebusse auf dem Carparkplatz in Luzern bereit. Dieselben Busse garantieren auch wieder eine sichere Rückreise nach Luzern. Am besten lassen wir uns doch überraschen.


Am Bach Festival


Weniger geheimnisvoll zeigen sich die Organisatoren beim musikalischen Programm. Das Line-Up wird vorwiegend von Schweizer Künstlerinnen und Künstler dominiert, die «auf der Wiese» und in der «kleinen Scheune» zwei abwechslungsreiche musikalische Schienen fahren werden. Das gesamte Programm gibt es auf www.ambachfestival.ch zu entdecken. Das ganze Happening beginnt am Samstag, den 01. Juli, um 15:00 Uhr und dauert gute 24 Stunden.

Tickets, inklusive Carfahrt, gibt es ausschliesslich im Vorverkauf. Dazu habt ihr bei uns die Möglichkeit, 2×2 Tickets abzustauben!

www.ambachfestival.ch


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Tickets für das Am Bach Festival, inklusive Carfahrt, in Luzern. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Am Bach Festival“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!viel Glück!


Am Bach Festival



2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.