(sponsored)


Soeben veröffentliche Naturklang das Line-Up für THE LAGOON am Walensee. Bereits zum zweiten Mal wird am Badestrand Walenstadt gefeiert. Auf das musikalische Programm darf man sich am 27. August 2022 freuen – neben Blond:ish geben unter anderem auch Bob Moses, Innellea und Carlita ihr Können zum Besten.

Raus aus der Stadt, rein in die Natur: Bei Naturklang ändert sich daran auch im neuen Jahr nichts. Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, haben die Macher*innen kürzlich das Line-Up für THE LAGOON im August publiziert. Dieses punktet einmal mehr mit musikalischen Highlights.

Vivie-ann Bakos aka Blond:ish ist ein Multitalent und bringt mit ihrer Musik positive Vibes auf den Dancefloor. Naturverbunden und musikalisch versiert, wird sie dem Badestrand Walenstadt und seinen Besucher*innen ein unvergessliches Erlebnis bescheren.

Mit Bob Moses, dem aus Vancouver stammendem Duo, treffen klassisches Songwriting und Rock auf Clubmusik. Ebenfalls eine Vorliebe für Rockmusik hegt Carlita. Die in der Türkei geborene DJ und Produzentin ist begnadete Musikerin und stürzt sich regelmässige in musikalische Abenteuer.

An Abenteuer wagt sich auch Innellea mit seinem Sound. Cineastische Klanglandschaften und melancholische Elemente prägen seinen Sound. Ein Spagat zwischen melodischen Soundscapes und explosiver Clubmusik.

Abgerundet wird das musikalische Programm von den Naturklang-Allstars Patrischa, Gianna und 2M.



Tickets für THE LAGOON 2022 gibt es hier.


THE LAGOON 2022
27. August 2022 // Badestrand Walenstadt
Line-Up: Blond:ish, Bob Moses (Club Set), Innellea (live), Carlita, 2M, Patrischa, Gianni


Wir verlosen 2×2 Tickets für THE LAGOON. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „THE LAGOON“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Donnerstag, 15. August 2022, 16 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Fotos: zvg. Naturklang

6 Kommentare

    • Naturklang am Walensee. Was will man mehr? Gute Musik, hammer Location und die Gelegenheit ein letztes Mal an einem Daydance in den Sonnenuntergang zu tanzen. Wir würden uns riesig über Tickets freuen um den Sommer mittels Tanz und Trunk, schweren Herzens aber dafür mit einer klasse Party zu verabschieden.

  1. Meine beste Kollegin und ich wollen schon seit Jahren zusammen zum Naturklang und dieses Jahr schaffen wir es endlich – daher würden wir uns über die Tickets sehr freuen

  2. Ich und meine beste Freundin haben eine sehr schwierige Zeit hinter uns und solche Tickets würden uns einfach unglaublich viel Freude und die Möglichkeit, all das zu vergessen, bereiten!

  3. Meine beste Freundin und ich konnten uns schon so lange keine Freizeit mehr gönnen, doch als sie diese Veranstaltung gesehen hat, wusste sie, dass wir uns das nicht entgehen lassen dürfen! Da die Tickets einiges kosten, würden wir uns riesig darüber freuen!! 🙂 Vielen Dank!

  4. Leonora Jordi Antwort

    Meine Beste Freundin und ich würden uns riesig über die Tickets freuen. Wir sind beide Party Mäuse und lieben die Natur was den Naturklang zur perfekten atmosphäre macht.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.