(sponsored)


Am 17. Juni lädt das Zürcher Eventlabel Naturklang bereits zum dritten Mal zum Tanz auf der Badewiese Naglikon. Mit THE TREE wird der Naturklang-Sommer offiziell eingeläutet. Nun gaben die Macher*innen das gesamte Line-Up bekannt: Mit dabei sind unter anderem Carlita, DJ Tennis und Folamour.

Es dauert noch ein wenig, doch Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude: Naturklang bittet Mitte Juni erneut zum Tanz am Zürcher Seebecken: Raus aus der Stadt, rein ins Grüne! Nun steht nach der Vorankündigung im vergangenen Jahr das komplette Line-Up für den anstehenden Daytimer am 17. Juni. Und dieses lässt sich sehen!

Für die dritte Ausgabe von THE TREE konnten die Macher*innen erneut den italienischen DJ und Produzenten Manfredi Romano, besser bekannt als DJ Tennis, gewinnen. Der Life and Death-Gründer bringt seinen atmosphärischen und treibenden Sound erneut in die Schweiz. Mit Bruno Boumendil alias Folamour kommt eine ordentliche Portion Groove nach Naglikon. Der Künstler wird sein Zürich-Debüt geben und mit seinem housigen und mitreissenden Sounds das THE TREEE-Publikum begeistern.

Ein Highlight wird auch das Set der Künstlerin Carlita sein. Sie begeisterte bereits mit ihren Naturklang-Gigs an THE VIEW und THE LAGOON. Die in der Türkei geborene DJ und Produzentin ist eine begnadete Musikerin und stürzt sich regelmässige in klangvolle Abenteuer.

Unverzichtbar ist auch der Sound der Naturklang-Residents Gianni, Reto Ardour, Mi:cha und 2M. Vorgeschmack gefällig? Hier geht’s zum Aftermovie der Ausgabe aus dem Jahr 2021:


THE TREE

Samstag, 17. Juni 2023, ab 12:00 Uhr, Badewiese Naglikon, Au (ca. 20min Zugfahrt ab Zürich HB)
Line-Up: Carlita, DJ Tennis, Folamour, Gianni, Reto Ardour, Mi:cha, 2M

Tickets sind hier erhältlich. Weitere Informationen auf der Naturklang-Website.


Verlosung

Wir verlosen 2×2 Tickets für THE TREE vom 17. Juni 2023. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „THE TREE“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 9. Juni 2023, 16 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder & Infos im Beitrag: zvg. Naturklang

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.