Mit der Eröffnung des Salon Libre in den ehemaligen Räumlichkeiten des Kinos ABC beim Hauptbahnhof haben die früheren Kasheme-Betreiber und das Raygrodski-Team eine aussergewöhnliche Pop-Up Location geschaffen. Dabei versprechen köstliche Drinks in einem industriellen Ambiente sowie ein abwechslungsreiches Programm noch die eine oder andere Überraschung bis Ende Jahr. Ein Highlight steht jedenfalls bereits am kommenden Sonntag, 03. Dezember, an.

Das Wort zum Sonntag spricht dort nämlich für einmal die Naturklang Crew und holt dafür die Abrissbirne raus. Beim Naturklang Adventabriss werden keine Geringeren als Audiofly und Behrouz vorbeischneien – gut in Erinnerung sind nach wie vor ihre Sets vom diesjährigen Burning Man. Dazu soll kein Adventssonntag ohne die eigene Familie zelebriert werden, weshalb Jimi Jules und Patrischa für euch schon einmal das eine oder andere musikalische Geschenk auspacken werden.

Doch nicht nur musikalisch gibt es viel zu entdecken. Neben Buttercream-Toppings gibt es eine Ausstellung der britischen Künstlerin Scarlett Mara, ein äusserst aufwendiges 3D Mapping von den Lichtpiraten aus Berlin sowie glitzerhafte Kreationen von Glitzer Valerie zu bestaunen. Und als wäre das noch nicht genug, wird der ganze Sonntag auf Rundfunk und Kasheme gestreamt.


Naturklang


Für Naturklang ist es der letzte Event im Jahr 2017. Im neuen Jahr steht dann einiges Neues und Vielversprechendes an, wie uns Felix Ruoff, der Gründer von Naturklang bereits verriet: «Wir haben uns im fünften Jahr bewusst zurückgezogen und unser Jubiläum in den angesagtesten Clubs wie dem Nordstern in Basel, dem Hive Club in Zürich, dem Club der Visionäre in Berlin und der Pratersauna in Wien gefeiert. Obwohl wir schön gefeiert haben, wurden im Stillen einige grosse Projekte an Land gezogen, die fernab von 0815 Partys sind. Wir gehen wieder raus in die Natur, dort wo alles begann, wo sich Natur und Klang vereint haben. Dafür arbeitet mein Partner Alexander Riggers und ich hart an einem neuen Konzept, um in Zürich und der Schweiz einen Schritt weiterzugehen. Es beginnt eine neue Ära – Naturklang 2.0 quasi. Wir wollen uns selber nochmals herausfordern und richtig einen draufsetzen für unsere Naturklang-Fans. Mehr dazu anfangs 2018…»

Tickets zu Naturklang Adventabriss bei Ticketino
Naturklang Adventabriss auf Facebook
Naturklang auf Facebook

Naturklang Adventabriss im Salon Libre (ehemals Kino ABC) // 03. Dezember, ab 14:00 Uhr
Line-Up: Audiofly, Behrouz, Jimi Jules, Patrischa, Sertaç & Lilly, DJ Sanja & ILona Maras, Workinprogress, Jan Meier


Verlosung: Wir verlosen zwei Gästelistenplätze für den Naturklang Adventabriss am Sonntag, 03.12.2017, ab 14.00 Uhr. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Naturklang“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 01.12.2017, 12:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.