(sponsored)


Runde 3 für Naturklang im Samigo Amusement: Das Zürcher Eventlabel lädt am 23. Juli zur Album Release Party von Jimi Jules’ “+”. Mit THE ROOFTOP wird direkt am Ufer des Zürichsees gefeiert. Der Ausnahmekünstler wird dabei sein neuestes Werk in einem 5-Stunden-Set zum Besten geben.

Mit THE ROOFTOP laden die Naturklang-Macher*innen zum nächsten Streich. Mit einer 5-Stunden Extended Album-Show von Jimi Jules locken sie auf die sommerliche Terrasse des Samigo Amusement. Der Ausnahmekünstler wird seinen musikalischen Zauber in der einzigartigen Location versprühen und sein neustes Werk “+” zum Besten geben.

Im Vorfeld der Veröffentlichung von “+” landete Jules bereits mit seinem Track ‘My City’s On Fire’ einen Hit. Kein Wunder, dass auch das Album, welches am 25. März auf Innervisions erschienen ist, durch die Decke ging.

‘My City’s On Fire’ passt mit seinem kühnen, rasiermesserscharfen Synthie-Lead und dem tiefen Indie/Disco-Live-Drumming perfekt in den Sommer. Der Multiinstrumentalist schafft es dabei einmal mehr, traditionelle Dance-Genres zu vereinen, während er gleichzeitig futuristische Sounds und surreale Lyrik in seine Produktionen einfließen lässt. So entsteht ein wirklich einzigartiges und tanzbares Erlebnis, das seine Fähigkeiten als Musiker, Sänger und Produzent in einem verkörpert.

Abgerundet wird das Line-Up am 23. Juli von Alex Dallas, Mi:cha und den Naturklang-Residents Gianni, Patrischa und 2M.


THE ROOFTOP @ Samigo

Samstag, 23. Juli, ab 14 Uhr
Tickets für den Event gibt es hier.

Line-Up & Timetable: Jimi Jules (5h Extended Album Show), Alex Dallas, Gianni, Mi:cha, Patrischa, 2M

THE ROOFTOP Floor
14:00 – 16:00 Mi:cha
16:00 – 18:00 Alex Dallas
18:00 – 20:00 2M
20:00 – 23:00 Jimi Jules

THE CLUB Floor
22:00 – 24:00 Gianni
24:00 – 02:00 Jimi Jules
02:00 – 04:00 Patrischa


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für THE ROOFTOP von Naturklang im Samigo am Samstag, 23. Juli. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „THE ROOFTOP“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 22. Juli 2022, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Artikelfoto: zvg. Naturklang, Samigo

6 Kommentare

  1. Halloo

    Gerne würde ich an der Verlosung der Tickets für Rooftop am 23.7 mitmachen:)
    ich hoffe mal auf Glück und Grüsse lieb;)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.