(sponsored)


Am 2. April ist Naturklang mit THE FACTORY zurück im Zürcher Kraftwerk. Auf die Gäste wartet eine exklusive Modular Live-Performance des französischen Künstlers Sébastien Léger. Den obligaten musikalischen Support gibt’s einmal mehr aus den Naturklang-Reihen. Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für den Event.

Léger ist kein unbeschriebenes Blatt: Der Künstler, der sich mit einem konsequenten “French Touch” zahlreicher Genres bedient, ist seit über 20 Jahren im Geschäft. Mit zahlreichen Veröffentlichungen auf angesehenen Labels wie Armada Music und Renaissance Records, veröffentlicht er regelmäßig auf Lee Burridge’s “All Day I Dream”.

2020 spielte Sébastien Léger seine Modular Live-Performance bei den Pyramiden von Gizeh für Cercle. Seine charakteristischen und melodischen Interpretationen bringt er nun ins Kraftwerk nach Zürich. Einen Vorgeschmack gibt es im Video weiter unten. Für den obligaten musikalischen Support sorgen Gianni, Patrischa, 2M und Magic Mo – allesamt aus der Naturklang-Family.



Es ist nicht der erste Besuch der Naturklang-Macher*innen im Zürcher Kraftwerk. Über die erste Factory-Ausgabe und die Intention der Zusammenarbeit zwischen Naturklang, Kraftwerk und Lambda Labs haben wir im vergangenen Jahr berichtet.


Naturklang im Kraftwerk
2. April 2022

Line-Up: Sébastien Léger (Modular Live-Set), Gianni, Patrischa, 2M, Magic Mo


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für Naturklang im Kraftwerk vom 2. April 2022. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Naturklang“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 1. April 2022, 16 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder im Beitrag: zvg. Naturklang

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.