Die werten Herren Ninze und Okaxy spielen diesen Samstag, 18. Januar, im Kauz. Da passen die beiden hin, wie sonst kaum jemand. 

Klar, das Kauz ist kein Downtempo-Club. Das ethnoide und gemütliche Tanzen und die dazugehörigen Klänge finden aber doch in kaum einer Lokalität ein besseres Zuhause als im Club an der Ausstellungsstrasse.

Diesen Samstag ist nun also das Leipziger Ketapop-Duo zurück. Tom und Julian, wie die beiden zum bürgerlichen Namen heissen, kennen sich seit dem Kindergarten und harmonieren zusammen besser als Tom und Jerry. Ok, doofes Beispiel, eher wie Spongebob und Patrick, oder halt Roger Federer und sein Racket.



Schon lange musizieren sie zusammen und haben bereits einige Erfolge gefeiert. Darunter gehören eben auch Produktionen wie die oben geteilte, aber auch Live-Sets auf den wichtigsten Festivals der Welt und weitere Projekte. So haben sie beispielsweise zusammen mit Niju das Projekt «Wide Awake» ins Leben gerufen, welches nicht weniger erfolgreich ist.

Dennoch sind die Live-Sets von Ninze und Okaxy auch beim wiederholten Mal noch etwas Spezielles und sehr Hörenswertes. Unterstützt werden sie in dieser Nacht von den Lokalen Plattendrehern Dualism sowie Mia Kaltes und Zwillingsmann.


Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Ninze & Okaxy (live) im Kauz. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Ninze“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


NINZE & OKAXY
Samstag, 18. Januar ab 22:00  //  Kauz
Line-Up: Ninze & Okaxy (live), Mia Kaltes & Zwillingsmann, Dualism


Foto: Facebook

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.