(sponsored)


Im Mai läutete der Bienenstock mit dem Hive Factory Festival den Sommer ein, nun lässt er ihn mit der zweiten Runde wieder ausklingen. Am kommenden Samstag, 17. September wird in Kempttahl im «The Valley» also nochmals ordentlich gefeiert. Bei dieser Ausgabe unter anderem mit dabei: Fritz Kalkbrenner, Moonbootica, Oliver Koletzki und Annett Gapstream. Wir verlosen 2×2 Festival-Tickets.

Kempttahl – ein Ort, der in der Regel nur wage bei der Autoreise von Zürich nach Winterthur wahrgenommen wird. Doch hinter den industriellen Mauern versteckt sich allerhand Innovationsgeist – und die ideale Location für ein Festival. So wurde hier im Mai bereits der Hive-Sommer eingeläutet – und es ist derselbe Ort, an dem nun ebendieser Sommer noch ein letztes Mal zelebriert wird, bevor die kälteren Temperaturen an die Türe klopfen.

Für die kommende Ausgabe des Festivals haben sich die Macher*innen ins Zeug gelegt und gleich zwei Floors aus dem Boden gestampft: So wird es eine Hauptbühne und einen exklusiven Stil vor Talent-Floor geben. Auf Letzterem gibt selbstverständlich dann gleich auch Labelchef Oliver Koletzki den Ton an.
Auf dem gleichen Floor begleiten Acid Flora, Animal Trainer, Annett Gapstream und Kellerkind mit ihrer Musik durch den Tag.


Ebenfalls verpflichten konnten die Organisator*innen Fritz Kalkbrenner. 2018 hat der mit Künstler Nasua Music sein eigenes Label gegründet, worauf er die Initial-Single «Kings & Queens» im Jahr 2019 veröffentlichte. Wie beim legendären Track «Sky & Sand», der in Kooperation mit seinem Bruder Paul entstanden ist und den beiden den internationalen Durchbruch beschert hat, beweist sich auch Fritz als begnadeter Vocalist. Wie Fritz, verstehen es auch KoweSix und Tobitob alias Moonbootica, Pretty Pink und Kyuubi, das Publikum zum Tanzen zu bringen. Ein vielversprechender Samstag also!


Hive Factory Festival 

Samstag, 17. September, ab 14:00 Uhr
Line-Up: Fritz Kalkbrenner, Moonbootica, Oliver Koletzki, Pretty Pink, Kyuubi, Acid Flora, Animal Trainer, Annett Gapstream, Kellerkind

Tickets und weitere Informationen zum Festival gibt es hier
(Das ZVV-Ticket ist im Ticketpreis inbegriffen). 


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Hive Factory Festival. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Hive Factory“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 16. September 2022, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder: zvg. Hive / The Valley 

1 Kommentar

  1. Fernanda Portmann Antwort

    Meine liebe zweites Haus Hive. Nach einer langen pause nach der Rakete und Hive Parade bei der Streetparade ist es wieder zeit zu feiern. Nichts ist besseres als in das Hive Factory Festival mit dieser Super line up.
    Ich würde mich unendlich freuen auf die Tickets zum gewinnen.
    Fernanda habe dich liebe ❤️

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.