(sponsored)


Das lange Warten hat endlich ein Ende. Nach einer Pause von mehreren Monaten ist im Nordstern wieder Schwitzen angesagt. Wie die meisten von euch sicherlich mitbekommen haben, finden die Feierlichkeiten nicht mehr am Voltaplatz statt, sondern vielmehr in der Kajüte der „Expo Star“. Mit dem Höherstellen des Raumes auf 4,5 Meter und der Installierung einer neuen Musikanlage von L-Acoustics wurde alles für das akustische Wohl des Clubgängers vorbereitet. Dass dabei The Martinez Brothers und Adriatique als erstes mit der Beschallung anfangen werden, ist ein wahrgewordener Traum für das Publikum. Wer Adriatique vor zwei Wochen in der Grauen Gasse am Züri Fest live erleben durfte, weiss, dass ihre Sets zu den besten der Welt gehören. Die zwei Zürcher wissen einfach die richtigen Töne anzusetzen. Bezüglich der Gebrüder Martinez muss nicht viel mehr gesagt werden; Sie zählen zur absoluten Spitze des heutigen Clubsound. Doch was wäre der Nordstern ohne seine hausgemachten Matrosen? Der König, der Junge, die Geehrte sowie Gianni Capillari sorgen jeweils für frischen Wind auf dem Schiff.

Und auch in der zweiten Nacht des Openings geht’s hoch zu und her. Den Party-Piraten, welche jedes Wochenende den Nordstern zu ihrem eigen nutzen, ist die schöne Bella Sarris allmählich bekannt. Auch wenn unter Seeleuten der Aberglaube weit verbreitet ist und Frauen an Bord mit Misstrauen betrachtet werden, konnte sich Sarris mit ihren phänomenalen Sets längst durchsetzen. Dass das „Beste Modus“ Label ins Mixmag Jahresliste geschafft hat, liegt hauptsächlich an Diego Krause. Mit dem Track „Nebula“ konnte der Berliner alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Vor Jahren etablierte er sich mit der Gründung seines eigenen Labels „Unison Wax“ definitiv als fester Fels in der deutschen Hauptstadt.

Ihr seht also selbst, das Opening am Wochenende verspricht gewaltig zu sein. Wir freuen uns natürlich auch das Innenleben des Schiffes kennenzulernen, dass jedoch bis dato Eröffnung streng geheim bleibt. Mysteriös…

Volle Kraft voraus!

www.nordstern.com

The Opening @ Nordstern

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.