(sponsored)


Wer die Pfingstweide erst vor kurzem besucht hat, kann der traurigen Gewissheit nicht entfliehen. Verschiedene Baugerüste und ein grosses Kreuz mit der Aufschrift 23.10.2010 bis † 14.07.2013 zieren den Eingangsbereich – ein bekümmerndes Zeichen, dass schon bald ein weiterer Zürcher Club das Zeitliche segnen wird. Doch noch ist es nicht so weit. Bevor die Bagger auffahren und die Pfingstweide endgültig dem Erdboden gleich machen, öffnet der renommierte Club im Zürcher Kreis 5 zum allerletzten Mal seine Pforten. Ganz nach dem Motto „Drei Tage für den Abschied. Drei Jahre für die Ewigkeit“ feiert die Pfingstweide am kommenden Wochenende gebührend ihr Closing.

Wie gewohnt zaubern die Macher neben verschiedenen treuen Wegbegleitern auch wieder internationale Headliner hervor. So dürfen wir uns unteranderem auf DJ Hell, Beddermann & Dahlmann, Foolik, Märtini Brös (live), Turmspringer, Haito, Tube & Berger und viele mehr freuen – also reichlich elektronische Musik für knapp 72 Stunden auf zwei Floors und einer kleinen Open-Air Area gleich vor dem Club. Das ganze Line-Up findest Du hier.

Wir sagen Tschüss zu einem Club, welcher mit hochkarätigen Partys, mehrere Tage andauernde Raves wie das PFILA und viele, viele unvergessliche Momente das Zürcher Nachtleben bereichert hat. Wir werden dich vermissen!

Günstige Kombi-Tickets gibt’s wie gewohnt im Vorverkauf – Tickets für einzelne Tage / Nächte findet ihr an der Abendkasse.

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir ein „Pfingstlager-Closing-Pass“ verlosen dürfen. Will heissen: Du und deine Begleitung (+1) sind über das ganze Closing-Weekend auf der Gästeliste und könnt somit alles sehen und hören, was euer Herz begehrt! Alles was ihr dazu tun müsst, ist den Link auf unserer Facebook-Seite zu diesem Post zu liken, oder einen Kommentar auf ubwg.ch zu hinterlassen. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird bis Donnerstagabend (11.07.) um 20:00 Uhr gezogen und benachrichtigt.

Viel Glück und vielen Dank an die Pfingstweide!

www.pfingstweide.ch

Pfingstweide Closing (2013)Hinweis: Die Gästelisten werden von dem Veranstalter und nicht von ubwg.ch geführt. Der Eintritt kann bei entsprechenden Gründen verwehrt werden. Unsere Beweggründe (ubwg.ch) trägt hierfür keinerlei Verantwortung.

4 Kommentare

  1. Ich werde am donnerstag gleich 21. Also falls ihr mir was schenken möchtet.. ich wäre sehr froh um den Gästeliste platz,aber fühlt euch nicht gezwungen 😛

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.