(sponsored)


Die einen meiden es, die anderen lieben es: Halloween. Das Label Pia Musik gehört definitiv zu Letzteren und lädt kommenden Samstag zur Pre-Halloween Sause. Gefeiert wird mottogerecht im ‘Häxehüsli’ und Sound gibt’s unter anderem von Samsara und Cavabien. Nichts für schwache Nerven.

Es würde hoch oben in der Stadt einen Ort geben, an den sich nur wenige Menschen trauen würden. Schon gar nicht, wenn die Tage kürzer und die Nächte länger würden. Dort wo der Nebel die Sicht beinahe unmöglich mache, solle es von Geistern, Hexen und sonstigen angsteinflössenden Gestalten nur so wimmeln. So zumindest sagt des die Pia-Musik-Fabel.

Die Macher*innen des Labels laden kommendes Wochenende zur Pre-Halloween-Sause ins ‘Häxehüsli Hasenrein’. Was einst als WG-Party am Idaplatz begann, hat sich coronabedingt ins Aussen verschoben. Und dort ist es – trotz aller Fabeln – ganz schön gemütlich. Dafür sorgen unter anderem Momo, Cavabien, Marc Feldmann, Michael Elliot, Samsara und Therése. Sie alle stehen an diesem Abend an den Decks und sorgen dafür, dass so schnell niemand den Wald wieder verlässt.


Pia’s Magic

Samstag, 22. Oktober, ab 21:00 Uhr, Schützenhaus Hasenrain
Line-Up: Momo, Cavabien, Marc Feldmann, Michael Elliot, Samsara, Therése

Tickets sind hier erhältlich.


Verlosung:

Wir verlosen 1×2 GL-Plätze für die Pia’s Magic vom 22. Oktober. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Pia Musik“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Donnertag, 20. Oktober 2022, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder im Beitrag: zvg. Pia Musik

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.