Zur Piñata Party im Kaufleuten spielen am Samstag die DJs Marco Faraone und Pirupa an der Seite der lokal DJs Oliver Aden und Luiz Cruz.

Wer an der letzten Piñata die Ehre hatte Fräulein Erika zu empfangen, weiss, dass diese nie mit leeren Händen ankommt. Glitzerfeen, Tanzakteure, Konfetti-Kanonen und jede Menge lächelnder Gesichter sind stets in ihrem Reisegepäck dabei. An der letzten Party im September half ihr dabei kein geringerer als der Brite Hot Since 82 und der deutsche DJ T.

Seither hat sich das Fräulein viele neue Freunde in der Limmatstadt gemacht: das Haus von Klaus, die Hiltl Dachterrasse, die Härterei, Frieda’s Büxe, den Supermarket, den Club Bellevue und die kürzliche geschlossene Pop-up Location ABC. Es reichte sogar für einen kurzen Abstecher auf die Modernity Cruise. Erika international halt!

Diesen Samstag findet also die nächste Fete an der Pelikanstrasse statt. Ganz in Caliente-Manier sorgen schon die nächsten Star-Akteure für noch mehr fuego! Einer davon ist der talentierte DJ und Producer Marco Faraone. Der italienische Drumcode-Botschafter ist momentan Hoch im Kurs. Trotz steigender Bookings und seiner neu lancierten Partyreihe „Music On“ mit Busenfreund Marco Carola, schafft er es immer noch als Resident im heimischen Florentiner Club Tenax aufzutreten.

Ebenfalls auf Drumcode vertreten und anwesend an diesem Wochenende ist sein Landsmann Pirupa. Man muss ein gutes Jahr in die Vergangenheit zurückblicken, um seinen letzten Gig in der Schweiz anzusehen. Damals sorgte er zusammen mit Leon für Furore im Supermarket und auch diesen Samstag wird er nochmals Vollgas geben!

Für regionalen Support sorgen Oliver Aden & Luiz Cruz aus Basel, sowie der Chef persönlich Dario La Mazza.

Muy Bien!



Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Erika The Pinata w/ Marco Faraone, Pirupa, Oliver Aden & Luiz Cruz und Dario La Mazza. Um an der Verlosung teilzunehmen könnt ihr uns entweder einen Kommentar hinterlassen, oder eine E-Mail mit dem Betreff „Erika“ schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis Samstag Mittag per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Viel Glück!


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.