(sponsored)


Das PlayRoom-Label lädt morgen Samstag zum XL-Rave ins X-TRA. Gefeiert wird auf drei Stockwerken und zu Gast sind unter anderem Music On’s Marco Carola und Futura’s Leon. UBWG verlost Tickets für Kurzentschlossene.

Verspielt, frech und innovativ. So lässt sich das PlayRoom-Label wohl am ehesten beschreiben. Ganz nach dem Motto ‘wanna play’, lädt es morgen Samstag zum grossen Rave ins X-TRA Zürich. Verpflichten konnten die Veranstalter*innen die beiden Headliner Marco Carola und Leon. Die beiden italienischen Künstler agieren seit Jahren als Techno-Botschafter und kamen mit ihren energiegeladenen Sets bereits rund um den Globus.

Carola brachte einst die florierende Techno-Szene Neapels in die weite Welt und gehört heute zu einem der bekanntesten Künstler der Techno-Szene. Seine Sets gehen gerne mal über die 8-Stunden-Grenze hinaus und mit Music On hat er sich einen ganz eigene ‘Carola-Mikrokosmos’ geschaffen. Auch Leon ist kein unbeschriebenes Blatt – seit Anbeginn ist er als «Music On»-Resident dabei. Heute gehört er dem erfolgreichen Futura-Label an und ist mit seinem Sound ebenfalls arriviert unterwegs.

Mit von der Partie sind kommenden Samstag auch die talentierten Artists Benosah, Dario Blum, Dangel Twins, Kuriosikum, Marco Capone, Scamassi, Sell53 und Wise. Sie sorgen für ein stimmiges musikalisches Drumherum und lassen den Dancefloor des X-TRA’s ordentlich beben.


Playroom w/ Marco Carola

Samstag, 11. Februar, ab 22:00 Uhr,  X-TRA
Line-Up: Marco Carola, Leon, Scamassi, Marco Capone, Benosah, Sell53, Wise, Kuriosikum, Dangel Twins, Dario Blum

Tickets sind hier erhältlich. Ebenso gibt es ein limitiertes Ticket-Angebot im exklusiven UBWG Member-Bereich.


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Tickets für PlayRoom vom 11. Februar 2023 im X-TRA. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „PlayRoom“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 10. Februar 2023, 16 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Quellen: Darbuka Events, X-Tra Zürich

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.