Das Bienenstock-Label Rakete und der Nordstern tun sich zusammen und organisieren für diesen Samstag einen Day & Night Rave in Basel. Die Rakete ist damit schon zum zweiten Mal in diesem Jahr zu Gast am Rheinknie. Ab 14:00 wird auf dem Roofdeck und anschliessend ab 23:00 Uhr im Club getanzt.

Wie wir es uns von den Rakete-Events gewohnt sind, kann sich das Line-Up sehen lassen. Aus dem Ausland wurde das italienische DJ-Duo Fognini aka Mind Against gebucht. 2011 gegründet, haben sie in der Zwischenzeit auf Life and Death oder Tale Of Us‘ Afterlife releast. ‚Gravity‘ oder ‚Solaris‘ sind nur zwei Erfolgsgeschichten, die auf der von Tale Of Us ins Leben gerufenen Plattform veröffentlicht wurden. Als wäre das noch nicht genug, haben die Rakete-Organisatoren noch einen draufgelegt und die aus Hamburg stammende Magdalena (Diynamic) ins Boot geholt.

Ansonsten wird auf Bewährtes gesetzt. Neben den Rakete-Machern ebenfalls am Start, sind DJ Le Roi, Michel Sacher und Ăvem aus Basel,sowie Rakete Dauergäste Dario D’Attis und Definition.

Wer auf Nummer sicher gehen und diesen Event auf keinen Fall verpassen möchte, kann via RA ab sofort Vorverkauf-Tickets erwerben.

Event auf Facebook


Rakete am Fluss // Samstag, 23. Juni 2018 ab 14:00 Uhr
Line-Up: Mind Against (Life and Death, Afterlife), Magdalena (Diynamic), Animal Trainer, Dario D’Attis, Definition, DJ Le Roi, Michel Sacher und Ăvem




Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für den Rakete Event (Day & Night) im Nordstern. Um an der Verlosung teilzunehmen, könnt ihr uns entweder einen Kommentar hinterlassen, oder eine E-Mail mit dem Betreff „Rakete Nordstern“ schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis Freitag, 22. Juni 2018 per E-Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Viel Glück!

Titelbild von der Nordstern Facebook-Seite

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.