Promo

Sie fliegt mal wieder aus, die liebe Rakete. Diesen Samstag, 25. Juli, feiern die Astronauten in Schlieren – und das ist massiv schöner, als es zunächst klingt.

In Schlieren steht nämlich das Gasi-Museum. Das lokale Ortsmuseum hat einiges zu bieten, doch daran ist an diesem Samstag wohl kaum jemand interessiert. Das Interesse liegt eher auf dem Innenhof des Museumsgeländes, da findet nämlich die nächste Rakete-Outdoor statt.

Vielleicht verrät es ja schon der Titel der Party und dieses Artikels, aber in diesem Innenhof steht ein ziemlich beachtlicher Burgturm. Die Rakete-Macher*innen schaffen es ja sowieso immer wieder, einzigartige Locations überall in der Schweiz zu finden. Und die nächste befindet sich gleich in Schlieren, obwohl man für solche Burgtürme eigentlich mindestens nach Graubünden reisen muss. Man sehe und staune:


Es gibt noch etwas weiteres, was wir super finden: Die Party dauert von 14.00 Uhr nachmittags bis 22.00 Uhr. An vielen Events würde das nun bedeuten, dass man mindestens 5-6 verschiedene DJ’s unterbringen könnte. Doch die Rakete hat hier auf Qualität vor Quantität gesetzt und gibt ihren DJs richtig schön Zeit, um sich in den Sets zu entfalten.

Angeführt wird das Künstler-Ensemble nämlich vom allseits bekannten Madmotormiquel. Der Berliner hat schon so wirklich auf allen namhaften Labels released, ziemlich auf allen grossen Festivals und in allen prestigeträchtigen Clubs gespielt und repräsentiert den Bachstelzen. Den kennt man, oder? Wen man sonst aber sicher kennt, sind seine Freunde Animal Trainer, die Rakete-Macher höchstpersönlich. Diese unterstützen den lieben Madmotormiquel und werden flankiert von Dani Posada b2b Harry Workin.


Rakete am Turm – Open Air Daydance 
Samstag, 25. Juli 2020 ab 14:00  //  Gasi-Museum
Line-Up: Madmotormiquel, Animal Trainer, Dani Posada & Harry Workin


Fotos: Rakete auf Facebook

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.