(sponsored)


Kommenden Samstag, 31. Juli fliegt die Rakete vom Hive nach Schlieren. Mitbringen tut sie neben den Head-Honchos von Animal Trainer auch das spanische Vorzeigeduo Los Suruba. Wir verlosen Tickets!

Als Anfang Jahr noch alles stillstand und keine Veranstaltungen stattgefunden haben, konnte sich noch niemand so richtig vorstellen, im Sommer wieder ausgiebig miteinander zu tanzen. Inzwischen ist es aber Tatsache geworden. Zum Glück! Wochenende für Wochenende gibt es die Möglichkeit, an qualitativen Festivals und Daytimer seine oder ihre Füsse wund zu tanzen – und die nächste Gelegenheit dazu, gibt es erneut kommenden Samstag mit der Rakete in Schlieren.

Ab nach Schlieren? Ja, genau!

Schlieren. Nach wie vor mit vielen Vorurteilen behaftet, meinen viele immer noch, dass die Kleinstadt im Limmattal eine Autostunde vom Zürich HB entfernt sei. Doch weit gefehlt. Ob radelnd der Limmat entlang vom Escher-Wyss-Platz innert 20 Minuten oder mit der S-Bahn von der Hardbrücke aus in kurzen 7 Minuten – nach Schlieren ist es keine Weltreise. Und wenn man dann dort ist, entschädigt der Belltree Tower als einzigartige Location den auf sich genommenen Weg.


Einzigartige Location: der Belltree Tower in Schlieren (Foto: Rakete)

Doch auch für die Ohren und das Tanzbein ist gesorgt. Für die musikalische Unterhaltung zuständig sind neben dem spanischen Import im Namen von Los Suruba selbstverständlich das Rakete-Veteranenduo Animal Trainer sowie Dani Posada, Aaron Khaleian und Acid Flora. Und ja, laut Prognosen soll der Regen für Samstag eine kurze Pause einlegen – wir drücken die Daumen!

Los geht’s ab 14:00 Uhr und das ganze Happening dauert bis 22:00 Uhr. Tickets gibt es bei Tixpot – oder du versuchst dein Glück bei unserem Wettbewerb.

Bis in Schliere!


Rakete am Turm @ Belltree Tower Schlieren
Sa, 31. Juli 2021 (ab 14:00 Uhr)
Line-Up: Los Suruba, Animal Trainer, Dani Posada, Aaron Khaleian, Acid Flora


Verlosung:
Wir verlosen 2×2 Tickets für Rakete am Turm mit Los Suruba & Co. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Rakete am Turm“zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner*innen werden bis spätestens Freitag, 31. Juli 2021 (16.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Artikelfotos: zur Verfügung gestellt von Rakete

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.